Sonntag, 26. April 2009
Saetze, gehoert im Wickelzimmer
"ist das ein tumor oder nur speck?"

... comment

 
Speck.
Kenn ich von mir.

... link  


... comment
 
schon wieder diese beebiefüße! wat find ich beebiefüße toll

... link  

 
Auf die hatte ich mich auch unendlich gefreut während meiner ersten Schwangerschaft. Ich will Ihnen ja jetzt nicht gleich die Freude nehmen, aber bei mir war anschließend die Enttäuschung groß. Lang und dünn waren die Füße der Trabanten. Tja. Aber hab ich mich halt auf andere entzückende Stellen konzentriert. Die findet man als Muttertier glücklicherweise ja zuhauf.

... link  

 
waehrend der schwangerschaft blieb ja nur die frage, wie ich die grossen dinger wieder aus mir raus kriege...

... link  

 
Dieses Foto überfordert mein räumliches Denken. Jetzt weiß ich nicht, hängt der Beebie über der Schulter, und kriegt der überhaupt noch Luft und wer hat jetzt überhaupt das Foto gemacht?
Mann, Mann, Mann, dabei ist doch heute Sonntag und krank bin ich auch noch dazu. Nix mit Schonung. Immerzu muss man denken, denken, denken.

... link  

 
kleine hilfestellung: er liegt auf dem wickeltisch. haende herzbruch, knipsen beebiepapa.

und gute besserung. ich hab auch was: backwahn. und finde das auch noch einen guten wortwitz. schon 3 brote und einen waldorfsalat gemacht, der jetzt in der steingutschuessel ohne deckel mit dem kinderwagen zur grillparty geschuckelt werden muss...

... link  

 
Backwahn. Da sagense was. Ich hab das auch seit zwei Wochen oder so. Und wissense was? Das mach ich jetzt. Kuchen backen. Wer auch immer den essen wird. So. Und werd dabei 'ne Mango essen.

... link  

 
Süße Füße :-)

... link  

 
Ein Speckbeebie! süß!!!

... link  


... comment