Sonntag, 12. Mai 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 6
etwas erschöpft von der reise mit kind. wobei die reise an sich ja kein problem war. eher die tatsache, dass ich ja in den letzten 4 jahren noch nie ein kind ins bett gebracht habe. aber gut. ona hat jetzt einen nintendo, auf dem er bibi blocksberg hören und die uhrzeit angucken kann, das ist besser, als er sich jemals hätte träumen lassen, und noch zwei miezekatzen, von denen er noch immer nicht für ausgeschlossen hält (ich übrigens auch nicht), dass sie sich in nächster zeit zu ihm legen werden. schlafen somit ausgeschlossen. in diesem moment beschäftigt sich frau n. mit ernährungsphysiologischen fragen, ich versuche, unter linux mint einen ipod zu synchronisieren, und das kind liegt zwischen bett und küchentür auf dem fußboden. dann sei es eben so.

... link (0 Kommentare)   ... comment