Samstag, 21. Dezember 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 102
sie finden ihr leben zu entschleunigt und unaufgeregt? kein problem. machen sie es wie wir. gehen sie bitte heute noch in die düsseldorfer innenstadt auf der suche nach einem friseur für mann und kind, dann noch schnell zu karstadt und dann, wenn sie ihr auto noch soeben, bevor die holländischen reisebusse ankommen, aus dem parkhaus gerettet haben, lassen sie doch ihren mann einfach mal mitteilen, dass er wegen diverser dinge noch auf die kö muss. ein riesenspaß.

und freuen sie sich schonmal auf "herzbruchens kaufen am 24. einen weihnachtsbaum" und "herzbruchens haben vergessen, wie spät heiligabend der laden schließt, in dem sich die bestellte (vergoldete) gans befindet".

und dann noch das kind, allerdings gestern, wieder einmal mit einer bestechenden logik für einen vierjährigen:

"mama? dein kind ist doch das allerwichtigste auf der welt für dich, oder?" - "ja klar." - "gut. dann mach jetzt bitte den fernsehen an, dann bin ich glücklich."

... link (1 Kommentar)   ... comment