Freitag, 20. Dezember 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 101
ich traue mich ja gar nicht, zu schreiben, denn im moment kommt maximal ein jammereintrag aus meinen fingern. vielleicht fotografiere ich morgen mal ein stück rücken, vielleicht aber auch nicht. wir werden sehen. viel schlimmer ist jedoch momentan "zahn". im moment geht in der sog. blogosphäre ja implantatbloggen um, und nach weihnachten mache ich da mit. so lange allerdings penicillin und dicke backe wg. wurzelentzündung. folglich kann es ja nicht mehr lange dauern, bis der mann wieder auge hat, auf dass wir lustig zusammen aussehen.

das bein macht dem orthopäden ein wenig sorge. zwar habe ich mir vom mann schon den ganzen bauch blau spritzen lassen, doch der bluterguss ist so hart und dick und tief, dass er - sollte sich nix drastisch ändern - gerne nach weihnachten punktieren möchte. es drohe durchaus eine entzündung, doch da bin ich ja medizinisch effizient und verhindere dieses durch clevere zahnmedikamentierung. ich freue mich ja immer sehr, wenn sachen so gut gelöst werden können.

interessant sind ja die menschen, denen man sagt, man sei die treppe runtergefallen und habe sehr viele hämatome, und die dann reagieren mit "mal ganz feste drücken". ist mir jetzt mehrfach passiert, und wenngleich ich ja wirklich nie ein freund der zu spontanen drückerei bin, kann ich das im moment noch weniger leiden. und denken sie bitte immer: jeder drücker steigert meine ibuprofen-dosis um weitere 400 mg.

und dann noch zum heiteren ausklang eine geschlechtsunterscheidung, die ich in den letzten tagen feststellen konnte. manchmal bin ich "witzig drauf" und lupfe meinen pulli ein wenig, um ein stückchen schwarzvioletter haut zu zeigen. frauen reagieren mehrheitlich so: scharf luft einatmen, dann bauch festhalten wegen magenumdrehens, dann "oh mein gott" und irgendetwas tröstendes. männer reagieren mehrheitlich mit einem wort: "respäääääkt". wie wir das jetzt deuten müssen, weiß ich nicht, ist aber vielleicht auch gar nicht wichtig.

... link (5 Kommentare)   ... comment