Sonntag, 6. Juli 2008
Magical Time
manchmal frage ich mich, wieviel erbse der blog vertraegt. oder der freundeskreis... man will ja nicht in die hausfrauen-only kategorie abdriften. aber die fragen meines taeglichen lebens drehen sich im moment ausschliesslich um erbrechen oder nicht erbrechen, schaffe ich die letzten zwei stufen, ohne einzuschlafen, wieso ist mein haus eigentlich so vermuellt, wieso muss ich viermal pro nacht raus und neuerdings auch, ob meine oberweite post partum auch so wehtut. wenn ja, kann sich die erbse jetzt schonmal darauf vorbereiten, dass sie noch nicht mal in die naehe von mamis boobies kommt. soviel ist klar.

... comment

 
Ich glaube der Blog verträgt eine Menge Erbse. Im Gegensatz zu manchem Schwangerschaftsforum ist die Erbse hier ja sozusagen reingewachsen.
Ich finde es schön zu lesen, wie sich die weibliche Welt verändert nur weil sich so ein kleiner Zellhaufen im Bauch die Freiheit nimmt größer zu werden um dann irgendwann als Schakkeline oder Alf(-onso) die Welt zu beglücken.

Ich würde sagen: Weitermachen und Schwangerschaft geniessen (auch wenn es im Moment schwer fällt)

... link  

 
ach so. auch anders: man kann nicht schlafen. und ansonsten haette ich nicht soviel sadismus in dir vermutet...

kleiner spass.

... link  


... comment
 
Ich denke auch dass ein Blog sowas gut verträgt und der Freundeskreis muss da einfach durch. Muss er sowieso. Vielleicht erweitert er sich dadurch ja auch. Wer weiß... Und eins kann ich wohl verraten. Die ersten Male zurzeln an Mamis Boobies sind schon ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Ich hatte das Gefühl, als würde sich mein Körper von den Zehnägeln her nach innen krempeln und durch die Brust alles einmal auf links gedreht. Jupp... aber keine Angst, das wird schnell besser ;)

... link  

 
danke! geht gleich viel besser :)

nachtrag: jetzt isses passiert. ich hab still-panik (klar, etwas verfrueht im 3. monat...) und gegooglet, und obwohl ich weiss, dass man das nicht tun soll, weiss ich jetzt von frauen, deren babies so doll gesaugt haben, dass die brustwarzen ungefaehr so aussahen wie charlotte roches analfissur. fein.

ab hier bitte nur noch stillgeschichten, die gaaanz uneklig sind... ich weiss, ich bin viel zu empfindlich. das gibt sich wieder.

... link  

 
huhu ;) ich finde auch das die erbse gut hier herpasst.......als meine sis schwanger war gab kaum etwas anderes...inzwischen kann ich es verstehen.....der körper verändert sich und man hat keinen einfluss mehr darauf.........ist doch spannend wenn man sich mal überlegt, was da tatsächlich passiert ohne kitschig oder platt zu werden...menschen haben die macht leben zu erschaffen.........
naja wie auch immer ich lese gerne in deinem blog......!

... link  

 
Ihr habt es so gewollt!
und keine klagen hinterher, wenn die prophezeiten haemorrhoiden dazukommen!

... link  

 
*g Ich hab Feuchtgebiete gelesen, mich schockt so leicht nichts mehr ;)

... link  

 
was mich daran erinnerte, dass ich feuchtgebiete lesen wollte. also direkt angefangen und festgestellt, dass es nicht geht. in den ersten zwei seiten schon analfissur, haemorrhoiden und rausgerissenes brustwarzen-piercing...
mit all den wehwehchen und der niedrigen ekelgrenze muss ich die lektuere wohl verschieben!

... link  


... comment