Dienstag, 2. September 2008
What goes in must come out
ich scheine an einem elefanten zu brueten. zumindest denken aussenstehende das. okay, der vater ist 2 meter lang, ich naehere mich den 2 metern breit, aber muessen mir denn alle angst machen?

szene 1: beim frauenarzt. der sieht den vater zum ersten mal, schluckt und sagt: "frau herzbruch, das wird keine schoene geburt."

szene 2: baby walz, duesseldorf. wir interessieren uns fuer einen kinderwagen. modell quinny buzz. die verkauferin guckt fernsehtauglich einmal am vater rauf und runter und sagt: "den kann ich ihnen nicht verkaufen. da passt ihr kind niemals rein!"

angst.

... comment

 
*lach*
hm ... dann kannst du dein Kind wenigstens nicht verlegen ;o)

... link  

 
das ist natuerlich richtig, birgt aber auch schwierigkeiten in sich. zum beispiel sind hiesige aufzuege oft auf 28 personen begrenzt. ein elefant wiegt allerdings mindestens so viel wie 30 personen, und wenn ich dann noch mit dem 40-tonner-kinderwagen in den 2. stock vom H&M will... vielleicht lasse ich einfach beebie und 40-tonner draussen stehen. dann kann ich noch einen klingelbeutel dranmachen, wie all die leute, die vor weihnachten mit lamas vorm kaufhof stehen... so kann ich dann auch die 12 kilo babybrei bezahlen, die so ein elefant zum wachsen braucht!

... link  

 
babybrei..
...gibt´s bei Ikea für lau.

Aber wenn der Elefant nicht Knut heisst kommt er wohl nicht rein.

... link  

 
bei ikea gibt's so vieles fuer lau... in dem naechsten von mir aus sind die grossen papiertueten gratis (im uebernaechsten wieder nicht, da sind auch die hot dogs fuer den mann 20 cent teurer. ikea utrecht kann ich mir also nicht leisten), gut fuer das entsorgen von altpapier, und dann nicht den getraenke-refill zu vergessen. vor einigen jahren hatten ein kollege und ich mal kurz den gedanken, man muesse seine doktorarbeit bei ikea in der kantine schreiben. das sei auf dauer billiger.

aber den geschenkten brei steckt man dem beebie nicht ins maul. oder so aehnlich. der beebie kriegt natuerlich die ersten 10 jahre nur bio-pastinake...

... link  


... comment
 
Taufen Sie ihn Goliath und passen Sie auf, dass keine Steinschleuder in seine Nähe kommt.

... link  

 
brilliant! und goliath passt sogar zum nachnamen. der vater kann sich auch nicht beschweren... goliath ist kein bisschen schlimmer als der von ihm favorisierte samuel...

... link  


... comment