Mittwoch, 17. September 2008
Alles dran?
heute passiert "alles dran?" teil 1. der passat muss ueber den tuev. und da der beebie sein neuwagen nicht billig war, waere es den eltern recht, wenn am raketenmobil alles dran waere...

freitag kommt dann "alles dran?" teil 2. und davor ist mir sehr schlecht. der grosse ultraschall. beim letzten hat der beebie gewunken, daher bin ich mir sicher, dass er mindestens einen arm hat. zwei waeren besser. und am besten noch zwei beine. ich muss den hund schon so oft tragen, dass ich mir wuenschen wuerde, dass der beebie irgendwann selber laufen kann. und die roswell-augen auf dem letzten foto waren hirnblaeschen, also hoffen wir mal, dass da jetzt auch ein hirn ist. und vielleicht sogar ein ruecken, und knochen. herz habe ich ja letztens noch gehoert... lunge. lunge waere auch gut. schniepie waere nicht so gut, aber besser als keine lunge.

mir ist sehr mulmig. am wochenende hatte der beebie mal zwei tage lang nicht gerappt, was nicht zum allgemeinen wohlbefinden beitrug. jetzt rappt er wieder ab und zu, das beruhigt.

wenn der ultraschall in ordnung ist, wird hier grenzenlose euphorie ausbrechen. ich bin mir sicher. denn ich bin eigentlich nur noch sechs wochen entfernt von dem stadium, in dem man beebies schon ueberlebensfaehig werfen kann (aufgrund der erwarteten groesse dann im allwetterzoo in muenster, dachte ich noch so).

also: alle daumen druecken fuer raketenmobil und den beebie!

... comment

 
Daumen werden gedrückt!!!

... link  

 
ich drück auch die Daumen, aber da wird schon alles dran sein!

... link  

 
eine freundin erzaehlte gerade, dass ihre tochter 12 finger gehabt haette. da habe ich noch keine aengste zu entwickelt, aber ich habe noch resourcen frei. also: bitte nicht zuviel, und bitte nicht zu wenig!

... link  

 
es wird natürlich auch nicht ZUVIEL dran sein :-)

... link  


... comment