Donnerstag, 20. November 2008
Klischee
sehen sie hier die leidenschaften der mitt-dreissigerin. teuere schuhe und alberne hunde.

... comment

 
oder doch etwa alberne schuhe und teuere hunde?

... link  

 
?
sabbert der nun auf die Schuhe ??
Wäre ja schade drum . . .

... link  

 
trotz alleruebelster zahnfehlstellung sabbert der hund nicht. er riecht nur schlecht, aber das hat den schuhen noch nie geschadet...

... link  

 
So lange nicht die Schuhe stinken und der Hund...

[gestern schon bewundert, Google sei Dank]

... link  

 
die schuhe riechen natuerlich nach morgentau und veilchen!

... link  

 
Dann passen Sie besser auf, dass ihnen keiner die Schuhe mopst (1A Kalauer).

... link  

 
1A!
uuuaaaah.

... link  

 
.oO(Wenn er gewusst hätte, dass sein Bild von mehreren Leuten angeschaut wird, würde er vielleicht nicht so brav dasitzen)

Haben Sie den Hund überhaupt gefragt, ob er eine Veröffentlichung wünscht? Nicht dass er in Zukunft von wildfremden Menschen - also uns - auf der Straße angesprochen wird, und Sie sind schuld!

... link  

 
der hund kennt es ja nicht anders. und er ist in den niederlanden sogar ein nationaler fernsehstar. er war naemlich mal in der wettershow!

ausserdem fuehrt die tatsache, dass alle auf der strasse ihn mit seinem namen ansprechen (bis auf diejenigen, die ihn mit 'kleine bulldogge' ansprechen), dazu, dass er sich als eine person des oeffentlichen lebens versteht. und die duerfen ja bekanntlich einfach so abgelichtet werden. (wozu das fuehren kann, haben wir ja bei lady di gesehen...)

... link  

 
Das Schicksal wünsche ich Mops nicht. Also sowohl das mit der öffentlichen Scheidung (ich weiß wovon ich rede, ich kenne genug liebeskranke Hunde in der Nachbarschaft, das hat zeitweise seuchenartig um sich gegriffen) als auch mit dem Unfalltod. Wobei der Hund mal über die Nutzung eines Gurtes nachdenken sollte.

... link  

 
mops benutzt natuerlich einen autofahrgurt, und das letzte mal von paparazzi wurden wir gejagt im jahre... ich hab's vergessen.
was die ehe betrifft, da ist er auch gefeit, ist er doch komplett autoerotisch veranlagt...

nachtrag: ich sehe gerade, dass er auf dem foto gerade ganz ohne autofahrgurt autofaehrt... naja. normalerweise fahre ich, und dann sitzt er daneben (auf dem 'death seat') mit autofahrgurt an. und seit der beebie auch mitfaehrt, und das in einem kangoo, bin ich ueber die 30 km/h auch nicht mehr hinausgekommen...

... link  

 
Auch das kann man skandalisieren. (gibt es dieses Wort überhaupt?)

... link  

 
gibt es bestimmt... und was genau? meinen fahrstil oder die autoerotik des hundes? oder die unglaubliche langsamkeit eines renault kangoos?

(ich lese schon die schlagzeile: promi-mops in der vorbeifahrt im papamobil bei der masturbation erwischt!)

... link  

 
(Soll ja Leute geben, die halten Mast-Urba-Tion für den reformierten Ostersegen.)
(Ist ja auch toll, wenn einer nach drei Tagen endlich wieder steht)
(jaja, ich hör schon auf...)

... link  

 
urba et ona...

... link  

 
Geiles Schuhwerk (musste auch mal gesagt werden...)

... link  

 
Danke!
wenn ich geworfen habe und es folglich nix mehr zu jammern gibt, kann ich ja nach und nach meine fluevog-kollektion vorstellen. damit waeren wieder einige eintraege gerettet. ich wuerde mich dann schonmal von den maennlichen lesern verabschieden...

... link  

 
shoes to die for
..muss ich extra nach Canada, oder gibt es die irgendwo in Mitteleuropa?

... link  

 
frueher gab es mal einen wiederverkaeufer in london. aber versprechen kann ich nix...
ich sass ja lange an der quelle, und auf die gefahr hin, dass ich mich laecherlich mache: die schicken auch zu freunden, bekannten und kollegen auf grosser fahrt in diverse us-amerikanische hotels... ehem.

... link  

 
Sie meinen, dass Freunde und Kollegen die Schuhe mitbringen können?
Meine Bekanntschaften schaffen es nur bis Köln, leider, und da bin ich vor ihnen da.
Ich müsste schon selbst da hin, da bleibt kein anderer Weg.

... link  

 
dann brauchen sie neue bekannte. (es ist auch nicht so einfach, bekannte zu finden, die sich nicht scheuen, zwei paar damenpumps in ihrem gepaeck durch den zoll zu bringen...)

... link  


... comment