Samstag, 29. November 2008
Hunde-Amnesty...
der mops liefert mich gleich ein. schnee gegessen, zwei tage nix zu essen gekriegt (bei durchfall hat sich bei ihm nur eine einzige therapie je bewaehrt: nulldiaet), dann erfolgreich gesund-simuliert, dann vorgesternabend was trockenfutter gegessen, und dann gestern sehr, sehr viel durchfall. also wieder nix essen. gar nix. gestern nicht, heute nicht.

jetzt steht er zu jeder sekunde einen schritt hinter mir und guckt mich erwartungsvoll an. gehe ich richtung kueche, bricht aeusserste euphorie aus, gehe ich raus aus der kueche: entsetzen!

... comment

 
Ich geh mal davon aus, daß er bei der Aktion nicht lernt, nie wieder Schnee zu fressen.

Hmmm.. hart bleiben ist alles. Trainieren Sie schon mal fürn den Beebie. (Zumindest solange der Mops nicht Gold scheißt.)

... link  

 
lernen ist beim mops kein konzept. und er macht das ja JEDEN winter. fuer ihn kommt das dann aus heiterem himmel.

gestern nacht war er so verzweifelt, dass ihm ploetzlich einfiel (das an sich war sehr erstaunlich) dass er vor jahren mal M&Ms unter dem futonbett gefunden hat. also machte er sich ganz, ganz platt und grunzte wie ein trueffelschwein mehrere minuten unter uns rum. leider hatte er vergessen, dass er sich beim wieder-rauskommen auch plattmachen muss. das war ein geheule!

und nein, glauben sie mir, gold ist es nicht, was er scheisst!

... link  


... comment