Dienstag, 9. Dezember 2008
Heute mach ich Weihnachten
ich hatte schon plaetzchen von der mutter, und jetzt geht's auf den weihnachtsmarkt, gluehwein lumumba kakao trinken.

... comment

 
Oh - Kakao.

Seit heute ziemlich gierig drauf. Hab einen beim Einkaufen in der Hand gehabt. Ich Depp kauf ja Müsli für fast 4 Euro. Wieviel das in richtigem Geld ist, wird mir erst jetzt klar.

Aber bei der 4 Euro KakaoDose mosern, jaja....

Und trotzdem null Milch im Haus.

... link  

 
ich hab eben fuer 3,50 euro einen weintrauben-schoko-spiess gegessen. ich erinnere mich an zeiten, da kostete das 2,50 MARK. und damals hab ich da sogar noch laenger als 15 minuten was von gehabt!

ich sollte aufhoeren mit den ganzen kotz-berichten. das langweilt auf die dauer. es sei allerdings soviel gesagt: mir persoenlich wird das nicht langweilig.

... link  

 
Dürfen Sie das denn? :-)

... link  

 
weintrauben-schoko-spiess essen? solange keine salami drumgewickelt ist... :-)

... link  


... comment
 
milchmischgetränke, na klar.

... link  

 
und dann denken leute, sex und tiere gingen so als thema gut. kakao ist aber auch nicht schlecht!

... link  


... comment