Dienstag, 23. Dezember 2008
Ich wuerde ja
in allen blogs, die ich so lese und in denen die leute den lesern schoene weihnachten und so wuenschen, zurueckwuenschen. aber herrschaften, ich bin mitten im umzug, habe quasi keine weihnachtsgeschenke und mir ist bluemerant.

also loese ich das problem global: frohe weihnachten. das geht schneller, ist aber gar nicht weniger freundlich gemeint. und guten rutsch. 2009 wird der hammer!

... comment

 
Liebe Frau Herzbruch,
auch Ihnen und ihrer Familie (damit mein ich den Beebiepapa und das Beebie) ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Inez

... link  


... comment
 
danke!
ich hoffe sehr, daß 2009 alles so rutscht, wie es glatt nur (raus-)rutschen kann!
ich drück meine daumen....
liebe grüsse.

... link  


... comment
 
Hey, 2009 wird insofern der Hammer, als unsere 'bombe surprise' endlich Dumbo enthüllt. Dafür schonmal vorab toi,toi,toi. Ansonsten hab' ich's nicht so mit dem Wünschen zu diversen kirchlichen Feiertagen. Ich wünsche mir nur, hier noch viele unterhaltsame Texte und Kommentare zu lesen. Auf dass Madame weiter so unvergleichlich frech/fröhlich, gekonnt formuliere und mir damit immer wieder ein Lächeln entlocke.

... link  


... comment
 
Ihnen auch, Ihnen auch.

Ja, voll der Hammer - wir wollen Bilder vom echten Bigfoot sehen.
Wann wird das sein? (Ich vergess das immer)

... link  


... comment