Mittwoch, 21. Januar 2009
Rotation goes SM
wenn ich es nicht verdraengt habe, gibt es die details morgen...

... comment

 
Also:
stichwort "wehensimulation". wenn man simulieren soll, dass man sich entspannt, waehrend man starke schmerzen hat, und das simulieren von starken schmerzen dafuer unabdingbar ist, dann muessen die papas die mamas eben so lange in den oberschenkel kneifen, bis man das schmerzniveau einer presswehe erreicht hat. das muss man sich mal vorstellen. und da der beebiepapa und ich auf der hinfahrt eine kleine meinungsverschiedenheit hatten, kriegte das alles noch eine ganz andere dimension...

... link  

 
Waaaaaaaaaas?
Wie pervers ist das denn? Ich nehme es mit Schrecken zur Kenntnis, dass sich Geburtsvorbereitungskurse in den letzten Jahren anscheinend zu Dirty-Dancing-Veranstaltungen mit S/M-Einlagen entwickelt haben.

... link  

 
Wie soll denn der Beebeepapa wissen, wie sich eine Wehe anfühlt - also bitte.

Ich dachte, die Simulation sei dazu, daß sich die Papas an das Gebrüll und in-die-Hand-verbeissen gewöhnen...

... link  

 
die simulation ist totaler kack! erstens tut medizinball aus mir rauspressen vermutlich, zumindest in meiner vorstellung, mehr weh als gekniffen werden, und zweitens entspannt es sich viel leichter, wenn man weiss, dass man den schmerz jeden moment mit dem satz "hoer auf zu kneifen, doofer beebiepapa!" abstellen kann.

... link  


... comment
 
Bin nach wie vor überzeugt, dass sie da in irgendeinem ganz anderen Kurs gelandet sind.

... link  

 
ja, das muss man sich alles mal vorstellen... und ich habe in der bananenrepublik und in san francisco gewohnt. beide nicht beruehmt fuer ihre sexuelle verklemmtheit. und dann passiert sowas in dem eigentlich doch leicht verstaubten duesseldorf. mal sehen. naechste woche muessen wir uns bestimmt gegenseitig fesseln. (dann aber bestimmt mit seilen von burberry...)

und am wochenende ist crashkurs saeuglingspflege. wenn wir dort erklaert kriegen, dass wir uns erstmal alle ausziehen sollen, um mit den nackten beebies auf einer stufe zu stehen, geh ich weg!

... link  


... comment
 
Wer veranstaltet denn die Kurse?
Das örtliche taek wan doo Studio?
Gerade fällt mir ein, gibt es die GSG 9 noch?
Also, meiner Meinung nach sind sie in die Fänge einer skurrilen Sekte geraten.

... link  

 
das evangelische krankenhaus :-)

... link  

 
Nääääää!
Mein Weltbild wackelt....

... link  


... comment