Sonntag, 1. Februar 2009
Iiiih (Beebiecontent)
bauchnabel. rausgepoppt. seit monaten habe ich gehofft, dass das nicht passiert.

buuhuuu!

... comment

 
Poppt wieder rein, nicht weinen ;-)

... link  

 
er ist sogar flexibel. vollgefressen auf dem ruecken/halbseitenlage poppt er raus, zusammengekruemmt wegen uebungswehe poppt er wieder rein.

... link  

 
a propos vollgefressen:

fenchel ist das neue schoko!
(was sich mein appetit da jetzt wieder bei gedacht hat? 32 jahre keinen fenchel gegessen, seit 2 tagen nix anderes!)

... link  

 
Habe noch Fenchelsuppe eingefroren, vom letzten Wochenende. Möchten sie einen Teller voll haben?

... link  

 
ich komm vorbei.

... link  


... comment
 
Ich hab 3 Tage vor der Entbindung Schwangerschaftsstreifen gekriegt. Sauerei, echt!!

... link  

 
die hab ich ja "gluecklicherweise" schon seit 2 monaten. oder so. jedenfalls laenger. mein bauch war erst sehr unscheinbar und ist dann ueber nacht explodiert, und das war scheinbar viel zu schnell... irgendwann kam ich aus der dusche und hatte einen nagelneuen beebiebauch. mit muster. schoen ist das nicht!
zum glueck habe ich den letzten bikini mit 10 getragen. ich muss mich also nicht so sehr umgewoehnen...

... link  

 
Tut das weh?

... link  

 
Nein, tut nicht weh. Sieht nur doof aus. Sind so lilafarbene Streifen. Bei mir jedenfalls.

... link  

 
im vergleich zu allem anderen ein spaziergang... aber ich motz ja immer!

... link  

 
der nabel poppt wieder rein, die streifen werden fast unsichtbar, ich kann sie beruhigen! mein einziges makel ist die kaiserschnittnarbe, die beim 2. mal leider nicht schmucker wird. aber ich drück die daumen fürs pressen!

... link  

 
da hatte ich ja schon vor der schwangerschaft mehr makel! und danke. ich geb alles!

... link  


... comment