Dienstag, 17. Februar 2009
Das hatter getz davon
ich habe ein kleines bisschen wehen. laufen ist zumindest keine option, oder immerhin keine gute. und da das die erfahrung ist, die ich ja schon seit zwei wochen haeufiger und seit einer woche fast taeglich habe, ist unsere reaktion auf wehen folgende: muellbeutel und handtuch auf den beifahrersitz vom kangoo (fruchtwasser finde ich eklig, muss ja auch nicht sein, ist aber bestimmt auch nicht, aber man weiss ja nie!), dann erstmal entspannt nach essen ins buero vom beebiepapa fahren, hier jetzt ein bisschen mit bloggen die zeit vertreiben, gleich dann mit dem werten kollegen den nicht-fahrtuechtigen passat wegschleppen, dann in der naechsten grossstadt ein bisschen lecker essen gehen und einem bekannten des kollegen beim kneipenmusikmachen zuhoeren, und dann, genau dann, haetten wir vielleicht ein kleines zeitfenster, in dem wir einen beebie kriegen koennten. aber wir haben in der letzten woche gelernt: dann will er auch nicht mehr. bleibter halt drin. ist uns doch egal!

... comment

 
Ich sag´s ja, der wartet bis Mama einen richtig schönen Tag hatte und zufrieden mit sich und der Welt ist.

Da wird doch wohl nicht der Plan mit der LMaA Stimmung zum Erfolg führen? Zu wünschen wäre es ja. Jedenfalls bin ich gespannt ob die Rocky Horror Show von letzter Woche im Mama-Zufriedenheitsgrad noch zu toppen ist.

Ich wünsche Dir die Geburt jedenfalls ohne Einleitung, weil die ist für Papa genauso grauenvoll wie für Mama.

... link  

 
rocky horror ist nur schwer zu toppen. und seit exakt einer woche leben der beebiepapa und ich ja in der vermutung, dass heute unser letzter tag ohne beebie ist, und der soll genossen werden. wir haben also die konjunktur angeschoben und haben in den letzten 7 tagen taeglich mittags und abends auswaerts gegessen. taeglich! das ist auf dauer nicht zu finanzieren, aber hey, ist ja der letzte tag heute ;-)

... link  


... comment
 
Genau - eine muß doch den Weltrekord im Bauchrumtragen halten! ; )

... link  

 
von tragen kann kaum mehr die rede sein. unglaublich. da machense sich kein bild von!

... link  


... comment
 
Alle Welt kriegt Kinder
früher als berechnet. Nur Sie gehen weit über die Planerfüllung hinaus. Nun machen Sie schon. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit der Spannung. Am Ende platzen wir alle. Vorher.

... link  

 
Och menno, immer noch nicht geschlüpft? Das gibt es doch nicht. Der will wohl wirklich nicht raus. Ist das Speckfüßchen hartnäckig!

... link  

 
man kann es so sehen:

a) ich habe die schwangerschaft so genossen, da will ich mehr von

aber das waere quatsch, oder so:

b) ich bin so ein super-brutautomat, dass der beebie sich nicht vorstellen kann, dass es draussen noch besser ist.

ich tippe b.

... link  


... comment
 
Ich denke auch, dass es jetzt reicht. Hopp! Raus!

... link  

 
Der wartet doch nur auf ein schönes Datum, sicher auf eine Primzahl.
19.1.09 wär doch was *gg*

... link  

 
genau, die frau mama hat ja auch primzahlen (19.07., bitte grosses geschenk nicht vergessen!)... aber bis dahin koennen wir nicht mehr warten. besser: 07.03.
ob ich das noch bei vollem bewusstsein erleben wuerde, ist allerdings die frage!

... link  

 
er kommt bestimmt morgen. 19.02.2009. das sieht doch hübsch aus

... link  


... comment