Donnerstag, 26. Februar 2009
Herzbruch proudly presents:
the artist formerly known as der beebie:

der kleine beebie jonathan!

... comment

 
Oooh. Glückwunsch. Hallo Jonathan. :)

... link  


... comment
 
Ohne Worte




... link  

 
Gerade heute habe ich an Sie ged8, als ich den Sucherfolg "Wickelkommode in Übergröße" in meinen Reffferrrern hatte. :o]

Herzlichen Glückwunsch! Ganz goldig der Beebie!

... link  


... comment
 
Und Sie wissen ja ...
Glück kann man nicht kaufen -
Glück wird geboren ...

In diesem Sinne herzlich willkommen Jonathan und der werten Frau Mama & dem Beebiepapa GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Liebe!

... link  


... comment
 
Glückwunsch! Hoffentlich ist die Geburt ebenso gut gelungen wie der kleine Jonathan.

... link  

 
bericht folgt! und, ja, der ist ganz gut, ne?

... link  

 
Ja, da schau her -
Glückwunsch auch von dieser Rheinseite! EDIT: Und von meiner Frau auch, die zuerst gelinst und mich gerade angemailt hat.

... link  

 
speckfüße, tatsächlich.
meine glückwünsche.

... link  


... comment
 
Hipp, hipp, hurra!!!
Toll habense das hingekriegt...

... und diese Nase...

... link  

 
SUPER
kawaii desu!

Herzlichen Glückwunsch! Besser hättest Du das doch gar nicht machen können! Die lange Brutzeit hat sich also doch gelohnt. Und gut im Stoff scheint er ja zu stehen.

Ich schlage vor, ab heute mehr Baby und weniger Zeit vor dem Schirm (auch wenn es dafür Schläge gibt..;-) ).

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch!
der guckt ja herrlich gleichgültig... mit der mimik kann er prima bundespräsident werden. ;)

... link  

 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Der Beebie ist wunderschön! Und der Name ist auch toll. Ach, ich beneide Sie. Ich habe noch sooo lange :-) Und nun warten wir alle ganz gespannt auf den Bericht!

... link  

 
Oh - ist der süß! Und der Name ist schön - und die Füße tatsächlich beeindruckend :-)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Gratulation! Endlich will man schreiben und beachtlich ist, zu lesen, dass es vielen anderen wie mir ging und wir an Sie nebst Beebie dachten.

PS sind die Füße wirklich so groß?

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hat er so große Füße, wie es scheint?

Hach, is das schön!

Edit: Ts... der Cabman wieder. Der stiehlt Content, bevor man ihn tippen kann. ;o)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen kleiner Jonathan!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch :-)))
Das haben Sie prima hinbekommen, allesamt!


(Länger drin bleiben gibt schöne Bäbies, sach ich doch.
Jonathan ist ein wunderbarer Name.)

... link  


... comment
 
Zuckerbeebie Jonathan. Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht, ja, sehr gut gemacht, richtig süß.

... link  

 
Als wär's ein Kind von mir ...
Damit möchte ich lediglich sagen: Die Schönheit ist in etwa identisch mit der meines vor zwei Monaten erschienenen Henri I. Es gibt Hoffnung für die Zukunft. Weitermachen. Oder auch: Gefällt mir wirklich gut.

Das ist ein Grund zur herzlichen Gratulation.

... link  


... comment
 
Oh ist der goldig - da bekomm ich ja fast Pippi in den Augen... Das ham se sehr schön hinjekriegt, Glückwunsch!!!

... link  


... comment
 
wer lange reift - wird richtig gut.
herzliche glückwünsche!

der bruch im herz ist doch irgendwie gekittet, finde ich.... denke zurück an die die geburt dieses blog, an die anfänge, staune über die wandlung die da innen steckt. der bruch war der mittelpunkt. war. jetzt liegt ein mr. beebie auf der narbe, stimmts? wunderbar.
r. formerly known as lac/gaborone/etc

... link  


... comment
 
Hach wie schön! Und richtige Greifzehen hat er! ;-)

Sehr, sehr gut gelungen!

... link  


... comment
 
Glückwunsch!

... link  

 
allerherzlichsten glückwunsch, schaut sehr zufrieden aus der kleine mann.

und er hat keine speckfüsse, sondern sehr elegante füsse.

... link  


... comment
 
ein kind ist sichtbar gewordene liebe
*
der schrei
*
ein mensch wird geboren
und sofort schreit er
keiner versteht ihn
doch alle freuen sich.
da bin ich, schreit der mensch
da, um zu leben.

bin ich richtig hier?
bei guten menschen?
in einem annehmbaren jahrhundert?
kein krieg geplant?
sklaven abgeschafft?
habe ich die richtige hautfarbe?
wie steht’s mit der abstammung?
darf ich atmen?
also los!

(ludvik askenazy)

willkommen jonathan
und herzlichen glückwunsch den eltern!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! (riesen Füße, mein güte!)
So ein hübscher Kerl :)

... link  


... comment
 
Tatsächlich große Füße *gg*

Herzlichen Glückwunsch - den haben Sie echt schön hingekriegt!!


So ne Windel vom Schweden hab ich auch schon in Reserve - man weiß ja nie nicht. Und kuhl aussehen tun die allemal ; )

... link  


... comment