Donnerstag, 26. März 2009
Wichtige Frage
an die grob geschaetzt 2000 duesseldorfer blogger/leser: koennense mir mal schnell einen guten friseur nennen, bei dem ich etwas weniger als 150 euro zahle? gerne zweistellig? aber dann auch wieder nicht der tuerkische herrenfriseur, sondern irgendwas mit "der letzte schrei aus paris"?
danke.

... comment

 
Frag mal beim Tänzer Team nach den Preisen.
Duisburgerstr. 17, Tel: 4911900‎

Der Frisuer meines Vertrauens (allerdings in Wuppertal) kommt da her.

... link  


... comment
 
Heaven 7; Grafenberger Allee
Schneiden, Farbe und selber föhnen : ca. 70 EUR. Mit Föhnen lassen etwas teurer. Farbe waren aber 3 Farben Strähnen, also einmal Helm ist billiger.

... link  


... comment
 
ohje , ich seh gerade, die frage war heute mittag und es hiess "schnell"....vielleicht ist jetzt schon zu spät und Frau Herbruch sitzt schon im Salon Bubikopf und lässt es etwas "frech" und "pfiffig" machen....

... link  

 
ich hätte sie ja hierhin schicken wollen. da kann man sich abends gelegentlich auch die frisur zersausen (lassen).

statt dessen: salon angela oder so:
"ein flotter schnitt! aber sie können das tragen!"

... link  

 
damenundherren sieht ja lustig aus. das halte ich im auge.

und ich hab vor ein paar jahren am letzten tag vor weihnachten in der bananenrepublik beschlossen, von lang auf bob zu gehen, und natuerlich war der einzige friseur, wo man noch ohne termin hindurfte, die "schneideboutique jolanda", wo ich, und jetzt uebertreibe ich nicht, tatsaechlich von schackeline bedient wurde. und die war so weit entfernt von einem vertrauenserweckenden friseur, dass sie noch nicht mal "frech" oder "pfiffig" im wortschatz hatte!

... link  


... comment
 
MOD's Hair (Academy)
Immermannstraße

Früher war das die Weiterbildungsstätte aller Angestellten von Mod's und viiiiiieeeeeel günstiger als in echten Mod's Läden. Heute ist ein Zwischending und immer noch günstiger und mit super klasse modernen Haarschnitten!

... link  

 
mit mod's hair haben sabby und ich ja so unsere erfahrungen... in den 90ern hatten wir ja beide das modell "twin set", eine hell, eine dunkel. ich erinnere mich, dass da ein bisschen das problem war, dass die ihre eigenen frisuren wirklich toll geschnitten haben, wenn man aber was anderes wollte, sind die ausgestiegen. aber ich hab noch eine nacht zum recherchieren...

... link  

 
Nee, in der Immermannstraße sind die sehr kooperativ. Ich sage immer: "One More", aber vorne bitte länger. Dann gucken sie betreten, machen aber was ich will.

... link  


... comment
 
okay, laut webseite macht mod's hair diese saison total viel in bob, also so out kann's nicht sein. es ist lediglich alles sehr "verspielt". ob das gut ist, muss ich noch eben ueberlegen. pony is nix fuer mich, dann sehe ich naemlich aus wie die playmobil-feuerwehrfrau mit einer riesigen nase... aber das war ja allseits bekannt.

verspielt koennte das gleiche sein wie "vorne lang und federig". mal sehen...

... link  

 
Wo waren Sie denn nun zum Haareschneiden?

... link  

 
ich geb's zu, ich war noch gar nicht. organisatorische gruende (zitat beebiepapa: ich will nicht mit zum friseur, und wir sind eben immer zu zweit unterwegs...)
am samstag war ich sogar fast soweit, dass ich im supermarkt zum friseur gegangen waere. aber zum glueck schaltete sich in letzter sekunde noch mein hirn ein...

aber bleiben sie gespannt. diese woche muss es passieren, danach geht der beebiepapa wieder arbeiten. dann muss ich mir die haare bis zum arsch wachsen lassen, und dass ist so 1980...

... link  


... comment