Donnerstag, 26. März 2009
Betrug
"Der Zeitpunkt der ersten Menstruation nach einer Schwangerschaft ist individuell und sehr unterschiedlich: In der Regel tritt die erste Blutung zwischen der 6. und der 24. Woche nach der Geburt ein. Bereits 3 Wochen nach der Geburt besteht die Möglichkeit eines Eisprungs"

wie ich inzwischen weiss, zwei geht auch. und natuerlich. mein bauch denkt sich eben diese zwei wochen nach der entbindung, er koenne sich ja mal wieder reproduzieren. und hab ich nicht noch ganz andere wehwehchen? echt schon wieder pms?

ich fuehle mich betrogen.

... comment

 
ach nee? ach mensch, sie arme. ibuprofenalarm?!

... link  

 
nee. eher was gegen den schock. ich dachte, ich haette noch verschnaufpause...

ausserdem habe ich ja schmerz ganz neu definiert :-)

... link  

 
Schreien Sie eigentlich genau wie ich andauernd hier?

... link  


... comment
 
Willkommen im Club
Da gibt es nämlich auch Zitate wie das hier:
"Oft tritt die erste Periode bei Frauen, die nicht stillen, etwa 4 bis 6 Wochen nach der Geburt auf. Bei eingeschränkt stillenden Frauen, die teilweise zufüttern und / oder Stillabstände von 4 Stunden einhalten, sind es etwa 2 bis 3 Monate und bei voll stillenden Frauen etwa 6 bis 18 Monate nach der Geburt, bis die Regel wieder einsetzt."

Ich biete: voll stillend, Abstände von 2 Stunden, und 5 Wochen. Ich fühle mich ebenfalls irgendwie ver..äh..betrogen. Wie war das noch, die Lügen der anderen.

... link  

 
ja, alle luegen. alle wollen neue steuerzahler, und dann muessen frauen eben mit falschen versprechungen undsoweiter.

... link  


... comment