Donnerstag, 9. April 2009
Lieblingsreferrer:
google: 'krumme nase'

... comment

 
Ich hab schon mehrfach überlegt, ob ich die Rubrik "Suchanfrage der Woche" einführe. Bisherige Highlight waren z.B. "Gordon Bleu" oder ganz frisch "wie findet ihr torchwood". Ich werde nie verstehen, wieso erstaunlich viele Menschen ihrer Suchmaschine des geringsten Misstrauens ganze Fragen stellen.

... link  

 
LOL - ab und zu verwurste ich Anfragen auch bei mir *lach*

Aktueller Dauerbrenner ist "einkaufswahn vor feiertagen" *LOL*
(Somit gibts dann hier auch einen Hit

Aber manchmal frag ich mich schon auch, was Leuten durch den Kopf geht... *g*

... link  

 
einkaufswahn vor feiertagen kann ich noch bedienen. bei gordon bleu muss ich passen. aber derjenige kann ja weitersuchen.

note: gordon bleu findet man erschreckend oft!

... link  

 
das stimmt! in dresden führen den 2 restaurants - den armen gordon

... link  

 
Das liegt daran, daß die Leute kein Geschichtswissen haben... weil da wird ja auch in .de ein "echtes" Wienerschnitzel (vom Schwein!?! und superviel Tunke) gegessen...

Gordon - der wurde wohl blau, als er sein "Flash" verloren hat. Armer Pursche, denk ich mir jedes Mal...

... link  


... comment
 
bitte mehr davon, auch ich muss das immer wieder kund tun.
mein persönl. favorit ist:
'BGB rückgabe bei nichtgefallen'

... link  

 
mein all time favourite bleibt ja hotelschlappen

... link  

 
*löl*ich hab noch die Pulli-frage im angebot. essentiell, wie ich finde

... link  

 
telfonstorking fand ich auch nicht schlecht.

... link  

 
ein pulli (akkusativ). ja. sehr schoen. die frage demonstriert den untergang verschiedenster teile der kultur...

und telfonstorking? ist das, wenn der storch das beebie ueber die telfonleitung bringt? so wie die, die abends immer anrufen und was verkaufen wollen? "ey, willlse ein b kaufen?"

ich hatte auch mal einen, der nach "empfaengnisverhuetung" gesucht hat. aber da, denke ich, bin ich ja echt nicht der ansprechpartner... (zitat klugscheisser: knaus-ogino-versager)

... link  

 
mein favorit war bisher:
Search request: 31 und ein versager

dicht gefolgt von:
Search request: China Beerdigung verboten
Search request: Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

... link  

 
ich wurde heut unter schlampig gefunden, na doll :(

31 und ein versager hat mich aber doch zum lachen gebracht, haha

edit: ach und wer xxxlutz ist, das weiß ich auch nicht...

... link  

 
Das ist ein Geschäft, gucken Sie da.

Mal einmal was, womit ich was anfangen kann *gg*

... link  

 
Search request: Sex mit Vert

seufz.

... link  

 
und? war gut? und heisst es nicht "sex mit tieren"?
so. das sollte viele hits bringen!

... link  

 
Heute bei mir: "Schlacht um Canary Wolf". Da hat jemand wohl nicht richtig hingehört. (Torchwood bringt mehr Publikumsverkehr als Kochrezepte. Grmpf.)

und @kenzaburo: Ihr zweiter Referrer ist ein Liedtitel, falls Sie das nicht wussten.

... link  

 
es hat sich noch niemand beklagt.
aber internetrezensionen?
also ich weiß nicht.

... link  

 
(nein, nicht der beebie haelt uns immer so lange wach, sondern unsere ungemeine gastfreundschaft!)

internetrezensionen finde ich gar keine schlechte idee. da kann man sich bestimmt ganz schoen was ersparen. aber ich bin ja eh aus dem rennen...

... link  


... comment