Samstag, 11. April 2009
Puenktlich zu Ostern
passen meine vor-schwanger jeans wieder. zwar mit muffin effekt , aber in fast allen faellen mit knopf zu. deutlich bequemer als alles, was ich die letzten 7 wochen (mein gott, so lange!) anhatte, aber: sieht schlecht aus. zum glueck ist das egal. guckt eh jeder nur auf das kind, und das sieht ja bekanntlich gut aus.

hoffentlich legt sich diese einstellung schnell. am besten zusammen mit dem muffin.

... comment

 
Ok - und jetzt gestehen Sie, wie Sie das geschafft haben.
Mein Tagesplan heute 10 kg abzunehmen hat nicht geklappt und die Osterhasen sitzen auch noch fest. Dafür sind die Fenster geputzt und 500 Bildas abgeholt, die restlichen schreienden 500 ml Eis ratzfatz vernichtet und sehr viel dem Samsatg hingegeben...

Muffin-Bezeichnung finde ich weitaus freundlicher als alles, was mir bis jetzt zum dem Thema eingefallen ist ; )

... link  


... comment
 
ah, frau herzbruch. sie sind oberklasse. muffin effekt. gnahahaha.

aber schon mal glückwunsch zu den ersten erfolgen bezüglich hosen :)

... link  


... comment
 
bevor hier applaudiert wird, wiederhole ich besser: sieht schlecht aus. ist aber dennoch grossartig. und wie ich das gemacht habe? gar nicht. das war von alleine. das gewicht ist auch fast noch so wie eine woche nach der entbindung, scheint sich nur anders zu verteilen (scheinbar war ich auch in den oberschenkeln schwanger). die 15 kilo, die mich jetzt vom wohlfuehlgewicht trennen, werden meine hauptaufgabe fuer 2009. bin ja jetzt hausfrau.

... link  


... comment