Freitag, 17. April 2009
Progression der Aggression
erst tut er, als sei er muede...

beebieona muede - MyVideo

... comment

 
dann warnt er vorsichtig...
Ona knoettert - MyVideo

dann hat er genug gewarnt...
Ona weint - MyVideo

und gerade, als frau herzbruch mal vorsichtig nachfragen will, was denn hier los sei, findet sie den grund auf der schulter. in form von 37 grad. von aussen.

... link  

 
Ich bin entsetzt!
leute haben echt nen schuss. jetzt habe ich doch soeben wieder hoechst langweilige kleine videos von beebie ona auf dieser vertrauenswuerdigen videoseite eingestellt, damit die oma und die tante zuhause am rechner vor begeisterung jauchzen koennen, weil das kind gerade nichts/fast nichts macht, da muss ich sehen, dass ich auf die letzten videos tatsaechlich kommentare bekommen habe. nicht, dass ich welche gewollt haette (ich werde gleich mal sehen, ob man die kommentarfunktion ausschalten kann, ich reg mich doch nur auf!)

einer meint, zu dem lachenden kind kommentieren zu muessen, dass "videos von kinder einstellen, dumm" sei, woraufhin ich mir denke, dass 'videos von kinder' schreiben ja auch dumm ist, aber ich sag ja auch nix, und ein sogenannter babieschatz meint, mich darauf hinweisen zu muessen, dass das doch niemanden interessiere. das ist sicherlich so, wenn man nicht oma oder tante oder geneigter blogstarbeebiefan ist. fuer alle anderen, nicht eingeladenen zuschauer, denke ich mir genau das, was ich im spontanzorn zurueckkommentiert habe: "dann guck doch weg!"

(das gilt auch fuer alle geneigten blogleser, die mehr sex and crime und weniger "beebie ona macht nix" wollen. einfach nicht anklicken. und wenn doch, dann hinterher nicht motzen!)

... link  

 
nachtrag:
so. nix mehr kommentar, nix mehr bewertung. das ist mein ganz persoenlicher spass, und was nicht fuer die aussenwelt gedacht ist, muss auch nicht von der aussenwelt bewertet werden. und wenn wildfremde leute denken, mein beebie lache aber doof, dann ist mir das zwar pupsegal, doch das sollense sich doch dann selbst erzaehlen.

so. eislaufmutti hat fertig!

... link  

 
Nicht aufregen, ich finde den Ona goldig!

... link  

 
ich trau mich jetzt gar nichts mehr sagen hier ...
(beebie ona ist 1a. piep. und ich will auch gern mehr videos von nichts tuenden onas sehen. piep.)

... link  

 
Einfach ignorieren. Die Welt würde bei mir auch anders aussehen, wenn ich das sagen hätte ... wir wollen dennoch weiterhin Onafant sehen!

... link  

 
@ tantekitsch:
ich meine doch natuerlich nicht sie! ich meine die leute, die auf der videoseite schreiben, die videos vom ona seien total langweilige scheisse (und nochmal: das kommt auf den betrachter an. die oma macht sich vor lachen in die hose!). also: sie duerfen natuerlich ganz ganz laut sagen, dass beebie ona 1a ist!

... link  

 
höööö, jetzt wurde ich um das vergnügen gebracht, die kommentare nachzulesen :( dabei hab ich mir abendliche unterhaltung redlich verdient...

zum thema beebie: echt ma, ick liebe die videos! so. ich öder mensch ich

... link  

 
aus dem kopf weiss ich noch:

"videos von kinder eistellen... dumm!"
"der lacht doch gar nicht"
"suess", dann der naechste: "NOOOOOOT" (also scheinbar nicht suess, die haben ja gar keine ahnung!)

und, last but not least:
"langweilig, wer will das denn sehen?"
und
"das will doch keiner sehen"

bleibt eben die frage, wer die bloss gezwungen hat.

ich reg mich schon wieder auf. vielleicht sollte ich schnell bei ricky shayne im kiosk einen schnaps kaufen.

... link  

 
Was ja irgendwie auch wieder nett is, dass es immer noch leute gibt, die noch weniger zu tun haben, als ich :o]

Ona braucht nen eigenen Server. Damit kann man gar nicht früh genug anfangen.

... link  

 
Eigener Server?
Mindestens. Wenn nicht gar eine eigene Videoplattform, ach was sag ich - ein Hollywoodstudio.

Aber über das Kommentar-Niveau auf Videoplattformen wundere ich mich ja auch immer wieder. Da sollen unsere deutschen Sprachverarmungs-Apokalyptiker doch mal die englischsprachigen Comments zu Musikvideos etwas abseits des Mainstreams lesen. Was da zum Teil so abgesondert wird, hat mit dem Englisch, das ich in der Schule lernte und im Studium vertiefte, nur noch wenig zu tun.

Aber wer zum Teufel ist Ricky Shane?

... link  

 
im netz
setzen bei den leuten offenbar alle menschlichen sinne aus. respekt vor anderen leute und den dingen, die sie tun, wird durch die vermeintliche anonymität einfach ausgelöscht. niemals würde ihnen jemand so was nämlich ins gesicht sagen, nur im netz glauben alle, sie sind stark.
und jetzt laut: beebie ona ist 1A!
:)

... link  

 
im echten leben wuerde man den leuten ja niemals ueber den weg laufen!

und nochmal: ich habe ja allergroesstes verstaendnis dafuer, dass ein video von einem willkuerlichen beebie stinklangweilig ist, wenn man weder beebie noch mama noch die geschichte kennt... aber wer ist denn so gelangweilt, das auch noch mitteilen zu muessen
(und ich werde ja nicht von teuren gez-gebuehren finanziert, daher besteht nun wirklich kein grund, sich aufzuregen).

wir muessen das thema wechseln. ich krieg mich nicht mehr ein!

... link  


... comment
 
Hamse den abgefüllt oder warum hickst der so?

... link  

 
druckbetankt.

... link  


... comment