Montag, 20. April 2009
Ein Herz fuer Frisur
da ja morgen ein herz fuer blog-tag ist, habe ich mal eine blogroll erstellt. und jetzt sitze ich schweissgebadet hier und denke, ich haette bestimmt alle vergessen, die ich sonst noch so lese.

besser mal sofort zu ikea. und dann kriegt der beebiepapa die haare ab. und das nicht mit der maschine ("machense 12 mm!"). nein. mit frisur. falls ich mich durchsetzen kann.

... comment

 
Ich hab ja für Frisur und Bart auch ein bisschen gebettelt, wurde aber letztlich erhört. Mit Durchsetzungskraft wäre ich da allerdings nicht weitergekommen; mein Exemplar Mitleber ist deutlich störrisch ;)

... link  

 
oh gott, auch noch bart... das haette ich nicht geschafft. glueckwunsch!

... link  

 
Danke. Und haben Sie sich durchgesetzt?

... link  

 
jepp. und es ist ein voller erfolg. ich konnte ihn sogar davon ueberzeugen, ein stylingprodukt zu benutzen. heisst "strandmatte" und es steht drauf, dass es nur fuer ganz harte kerls ist.

geht doch.

... link  


... comment
 
Oh, herzlichen Dank für's Verlinken!

... link  

 
Ich bedanke mich ebenfalls fürs verlinken.

... link  

 
wie sagt man: mit kleinigkeiten bin ich grosszuegig.

... link  

 
Hach... mir wird ganz warm ums Herz ; )

... link  


... comment
 
Noch eine Frage am Rande - was ist mit den Blogs, die seit eh und je einen Bloggroll haben?
Müssen die extra nochmal posten, oder bekommen die n Lolli, oder wie?
Btw. ich bevorzuge eine Pflanze statt des Lollis - falls sich da was machen läßt...

... link  

 
ich frag mal. bislang hatten wir nur glueckskekszettel eingeplant. kommt guenstiger.

... link  

 
Nehm ich auch - ich nehm alles : )

(Nun ja, fast...)

... link  


... comment
 
oha, sie lesen den quatsch bei mir? ich finde sie ja relevant lustiger. (ich muss bei mir auch mal wieder bei, danke für die erinnerung.)
ich geh mal jetzt zum berber, da bekommt man für 8 euro jede frisur; hauptsache, sie ist kurz. (nein, kein gel!)

... link  

 
sie haben wohl vergessen, dass ich in elternzeit bin und mich langweile. noch drei tage, und ich kaufe die "bunte".

und beebiepapa, bist du's?

... link  

 
danke für die "weiterleitung" ...

... link  


... comment