Mittwoch, 20. Mai 2009
Ein Geschenk! Ein Geschenk!


von frau kelef gabs naemlich servietten. mit speckigen fuessen drauf. den ganzen weg vom schnitzelfoermigen oesterreich bis in die landeshauptstadt. und das in nur 523 tagen (danke, liebe post).

und der ona freut sich. und die eltern auch. danke!

... comment

 
Das Kind steht ja schon wieder auffm Tisch.
Also ne, ne, ne. Wenn das BabyOnaOma sieht!

:o]

... link  

 
jetzt woses sagen! und der kleine pulli ist ja auch gar nicht gebuegelt...

... link  


... comment
 
Und nuuuuu?
Jetzt hab ich doch unter meine letzte Mail
"und viele Füße croco" geschrieben.
Das kommt dabei raus, wenn Sie ihrem Beebie sowas in die Hand geben und ich das witzig finde.

... link  

 
Ich glaube ich wiederhole mich, aber der Ona ist hübsch :-)

... link  

 
der ona ist hübsch, sie können sich gerne wiederholen.

und es freut mich wenn er sich freut und sie sich auch. waren die letzten ihrer art in diesem geschäft, man weiss nicht ob es wieder welche gibt.

eignen sich auch für serviettentechniken, verehrte frau herzbruch, wenn sie also das filzen beherrschen ...

... link  

 
das mit dem filzen ist ja gerade mein wunder punkt... erst ganz begeistert dreimotive ausschneiden, jetzt liegt alles ganz unbegeistert in der ecke und muesste mal fertiggestellt werden. ich habe basteln einfach nicht im blut!

morgen kommen die speckfuesse auf den tisch. dann kommen naemlich unsere beebiefreunde essen. ich werde allerdings meine energie in bis zu acht gaenge stecken und die fuesse ohne origami wirken lassen. waere auch quatsch. da hat man schon speckfuesse auf der serviette, und dann faltet man elegant einen schwan!

... link  


... comment