Freitag, 3. Juli 2009
Yes we Kangoo
was soll ich sagen. kangoo halt. aber in schwarz schon ein kleines bisschen fescher als in silbergoldgrau.

... comment

 
Gute Fahrt!

... link  

 
gleich, gleich. erst muss das dicke ding wieder aufwachen.
sollten sie dann laengere zeit nix mehr von uns hoeren, sind wir dank des zugefuegten neuwagengeruchs (das habe ich mal gelesen: die machen den geruch nachtraeglich rein, damit man sein auto neuer und besser findet) ins koma gefallen.

brummmm

... link  

 
Gute Fahrt!

... link  


... comment
 
die ersten 20 km: im westen nix neues. schwerfaellig, die 100 werden auf der strecke duesseldorf-meerbusch quasi nicht erreicht, das artifizielle blinkergeraeusch nervt mich zu tode, und die farb-musterkombination der sitzbezuege erinnern stark an diese wirklich unsaeglichen carlo colucci-strickpullis. (wie konnten wir vergessen, die mit auszusuchen?)

aber es ist ja so: ich freu mich dennoch. denn uns hat ja niemand gezwungen, wieder so einen dicken elefantenfuss zu nehmen. ausser vielleicht der dicke beebie. und so ein neues auto ist schon fesch.

... link  


... comment