Montag, 6. Juli 2009
Kemenate
dort bin ich jetzt. um punkt 14 uhr muss die neue arbeitsmoral beginnen. beebie ona wurde mir schon gewaltsam von der oma entrissen, ich muss mich ja konzentrieren, nicht wahr?

daher: pssst. und bitte, lieber gott, mach, dass michelle obama wirklich schwanger ist. wenn nicht, ist es sicherlich sehr erniedrigend, wenn die ganze welt schreibt, man habe einen dicken bauch unterm kleid. soweit.

... comment

 
soooo frau herzbruch-alle haben sich zurück gehalten um nicht abzulenken-man erwartet ergebnisse?!

... link  

 
ja, mehr leute, als mir lieb ist oder mich schlafen lassen koennte, erwarten ergebnisse. demnaechst in ihrer UB.

und das war erst ein tag von vielen. ich muss sagen, ganze lange tage ohne beebie hatte ich mir deutlich romantischer vorgestellt. stattdessen rufe ich an und stelle fest, dass die tatsache, dass beebie ona scheinbar gar kein problem damit hat, das erste mal so lange ohne mich oder beebiepapa zu sein, schmerzt. auch das lang erwartete "mama ist wieder da" war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt haette. ona verzog das gesicht und wollte zu oma. naja, ich sollte ja froh sein...

... link  


... comment