Dienstag, 7. Juli 2009
Hamburger aufgepasst:
die herzbruchens kommen. demnaechst. ende naechster woche muss ich nach goettingen, und weil der beebiepapa dann ein paar tage freimachen will und ich ja geburtstag habe und wir ja eh schon im auto sitzen, machen wir einen road trip durch, naja, norddeutschland. es wird vielleicht nicht ganz so aufregend wie der durch kalifornien, den wir von zwei jahren gemacht haben, und nein, die holsteinische schweiz ist nicht yosemite, aber ein paar tage hamburg werden es wieder rausreissen.

und obwohl ich ja letztens noch so gebruellt habe, dass ich bloggerstammtische so doof finde, wuerde ich glatt den ein oder anderen hamburger a-blogger, ich denke z.b. an das frl. und fam. cabphine, durchaus zum kaffee treffen wollen.

ausserdem gibt es noch hausaufgaben: wir sind ja viele. ein ganz langer, ein ganz dicker und einer mit einem kopf im beliebten 16:9 format. und wir brauchen ein dach ueberm kopf. nicht auf irgendeiner schlafcouch, um gottes willen, aber wer eine vertrauenswuerdige pension ohne malariauebertragende insekten mit leckerem fruehstueck und am besten ohne premiumpreis kennt, der moege diese verraten, gerne auch in gaengiger epostform. vielen dank fuer ihre aufmerksamkeit.

... comment

 
Göttingen? Soso. Ich habe Ende nächster Woche nichts besonderes vor.... :))))

(P. S: Och, auch Norddeutschland kann anstrengend aufregend sein... :)

... link  

 
aaaha!

(da brauchen wir auch noch ne pension ;-) )

und ja, wir sind gespannt. vielleicht sehen wir wieder einen baeren!

... link  

 
Wenn Sie keine Rundumdieuhr-Bespaßung brauchen, sich nicht vor Hundehaaren grausen, mit einem Bett und einer Luftkammermatratze (die grosse von Aldi, damals) zufrieden sind, sich damit abfinden könnten, dass das Ganze aufm Dorfe ist... dann mailen Sie mir mal, wann genau. :)))))

... link  

 
oh, das ist aber nett!
bespassung ist keine option, muss ja arbeiten (konferenz, und das sind ja die, wo sich alle den ganzen tag sinnlos betrinken, weil man ja in den pausen bei vortraegen kurz schlafen kann)... und wir muessen eben nachdenken. ich fahre mit dem ona vor, vermutlich donnerstag, und der papa kommt freitag abend. dann wuerden wir eher mit den kollegen im hotel naechtigen. aber wenn sie den mit dem kopf und den dicken am donnerstag irgendwo aufbewahren koennten...

wie gesagt, die planung steht noch nicht genau. aber wir denken! danke.

... link  

 
Ab Freitag könnense vier Wochen bleiben, aber am Donnerstag ist hier Geburtstag mit (buckliger) Verwandtschaft und das Haus voll. Da könnten Sie zwar hier ein Zimmer beziehen, aber ich hätte so rein gar keine Zeit für Sie und den Bebie. :(

... link  

 
bucklig? bucklig koennen wir selber. aber vielleicht reicht's ja fuer nen kaffee am freitag.

... link  

 
Ich maile Ihnen nachher (bin am falschen PC) meine Telefonnummer... :)))

... link  

 
ja, gerne!

... link  


... comment
 
Onafant-Besuch. Cool. :o]

... link  

 
ja, ne? aber machense sich schick. ona is hot!

(ach nee, sie stehen ja auf aelter...)

... link  


... comment
 
Ich weiß gar nicht, ob ich etwas passendes bzw. Passendes zum Anziehen da habe. Gott, ach Gott. Wann genau wollen Sie denn da sein?

... link  

 
keine panik. wir sind ja hier nicht bei germany's next topblogger. wird schon gehen. und ich tippe mal auf 19.-21., aber das ist noch nicht gesichert. oh, das wird lustig!

... link  

 
ich bin ja total aus dem häuschen!!

brauchense auch unterschlupf in hh? in meiner 24qm-butze ist zwar kein platz mehr, aber ich kenne ich absolut schauriges hotel im industrieviertel und ein noch viel schaurigeres aufm straßenstrich. frau mala fide kann das bestimmt auch empfehlen. ;)

... link  

 
danke. wir kommen schon klar.

;-)

... link  


... comment