Donnerstag, 9. Juli 2009
Happy Hamburg, nix Happy Herzbruch
kurze arbeitsunterbrechung fuer hotelbuchung und so. innerhalb von insgesamt 2 minuten hatte ich
a) die zugfahrkarte fuer den beebiepapa, der ja abends nach goettingen nachkommt und
b) die bestaetigung fuer die uebernachtungen in goettingen. fehlt also noch
c) hotelzimmer in hamburg und
d) hotelzimmer in der - wie heisst das auch wieder - holsteinischen schweiz.

an c) scheitere ich gerade. arrivieren wir doch sonntag, und da sagt die hamburger tourismus-seite, gaebe es ein happy-hamburg-sonderangebot in form von 3 uebernachtungen zum preis fuer 2. ich kriege ja gerne was geschenkt, aber wie man das bucht, ist voellig undurchsichtig. immer nur zeigt die online-buchungsseite den normalen preis an. jetzt muesste ich vermutlich anrufen, aber ich hasse anrufen. anrufen ist keine option. da bleiben wir lieber zuhause.

... comment

 
Sind Sie leicht genervt???

... link  

 
nur leicht. wobei jetzt alles wieder gut ist. ich habe einfach das einzige hotel genommen, das per onlinebuchung diesen deal beruecksichtigt.

also die damen und herren hamburger: 19. - 22.
jetzt liegt's an ihnen.

und jetzt noch die holsteinische schweiz. dann haben wir alles.

(ausser den viehtransporter. gestern abend mal kurz ueberlegt, was man alles allein fuer beebie ona mitnehmen muss. ich sag nur: 7 tage, 21 bodies. falls er sich vollkackt. und das passiert ja regelmaessig. und wasserkocher. und sterilisator. und die ganzen schlafsaecke. falls er sich nachts vollkackt. auch regelmaessig...)

... link  

 
Wir haben mal Campingurlaub gemacht, mit Bebi. Der Wohnwagen war bis unters Dach vollgepackt mit Hochstuhl, Kinderwagen, Windeln auf Vorrat, Milchpulver, Gläschen, Kleidung, Flaschen (mehrere) plus Sauger (mehrere), Wickelunterlage, Eimer mit Deckel (für Stinkewindel), Puder, Creme, Decken, Sonnenschirm, Regenschutz, Bebiwanne etc....

... als wir dann ankamen und anfingen, auszupacken, war das Vorzelt bald unbegehbar und im Wagen dennoch kein Platz um sich einmal um die eigene Achse zu drehen.

Puh. Gottseidank ist DAS vorbei. :))))))))

... link  


... comment
 
Franzbrötchen
essen nicht vergessen in Hamburg!!

... link  


... comment