Freitag, 10. Juli 2009
Gar nix mehr mit H
kein urlaub fuer beebiepapa. wegen chef boese. der allerdings faehrt lecker mit seinem dicken arsch drei wochen weg. so. bleibt von unserer urlaubsliste nur noch 2 tage arbeiten in goettingen. rest wird storniert.

hamburg muss warten. bis september. ich weine mich jetzt in den produktiven arbeitsmodus.

... comment

 
ach sehen sie es positiv: kurze fahrt, geld gespart.
oder so

... link  


... comment
 
HH, nicht H };-) Im September ist es dafür in Hamburg schöner. Wettertechnisch.

... link  

 
aber h fuer happy und herzbruch...
und ja, die weintrauben waeren bestimmt ganz sauer gewesen. immerhin war die hotelwahl kacke, wenn wir dem frl. glauben schenken, und warum sollten wir das nicht tun. die ist ja da. ich nicht.

... link  

 
"aber h fuer happy und herzbruch"


Sag ich doch HH };-)

Und saure Weintrauben sind ja auch irgendwie BÄH!

... link  

 
genau. BAEH.

... link  


... comment
 
Ich bin enttäuscht, mache Ihnen aber keinen Vorwurf;-)

Klappt bestimmt mal!

... link  

 
fragense mich mal, wie enttaeuscht ich bin. aber immerhin schuldet der beebiepapa mir jetzt einen pelzmantel. oder so.

... link  


... comment
 
och nööö...
Positiv denken: Vielleicht ist im September besseres Wetter.

... link  

 
negativ denken: dann ist der beebie ja schon wieder 2 monate weiter, und sollte er jemals noch lernen, sich absichtlich rumzurollern, dann kann er bestimmt schon krabbeln und will gar nicht mehr in seinem gefaehrt rumschuckeln. und die loriot-ausstellung ist vorbei.
jetzt sie wieder ;-)

... link  

 
Der Ona ist so faul, der will bestimmt trotz zwei Monate weiter lieber geschuckelt werden. Oder er kann dann schon Karte lesen.

... link  

 
besser waere, wenn er schon fahren koennte. dann koennten der beebiepapa und ich auf dem ruecksitz knutschen...

... link  


... comment
 
die meldungen geben sich hier die klinke in die hand!

soeben habe ich den beebiepapa ueberzeugt, dass er dem arschochef in den arsch kriecht und fragt, ob wenigstens ein verlaengertes wochenende drin ist. dann waere der hh-plan 23.-26. aber ich sag jetzt mal besser nix zu laut. hinterher muss alles wieder storniert werden...

loriot-ausstellung, wir kommen, ganz vielleicht.

... link  

 
ich drücke die Daumen - ganz leise ...

... link  

 
sie fordern das schicksal heraus ;-)

... link  

 
Ich drücke auch mal heimlich die... Psst...

... link  


... comment