Sonntag, 12. Juli 2009
Meine Damen und Herren,
bitte bleiben sie dran. in kuerze wird es spannend.

soviel dazu.

... comment

 
Und wann gehts los?

Lief schon der Vorspann?

... link  

 
der vorspann kommt montag. aber bitte schonmal das popcorn bereitstellen!

... link  

 
So. Montag. Geht los.
:o]

... link  

 
Dumdidum...

... link  

 
*wart*

... link  


... comment
 
So eine Ankündigung - jetzt bin ich aber neugierig.

Der Ona hat gestern Laufen gelernt? Der Beebiepapa hat doch überraschend drei Wochen Urlaub für H gekriegt? Noch ein Knaus-Ogino-Versager (ok, ich bin gemein)? Ein Lottogewinn, ein Haus in der Bananenrepublik?

Ich bleibe dran.

... link  

 
ich bitte darum ;-)

... link  

 
Also, so ganz spontan tippe auch ich auf diese Knaus-Ogino-Geschichte. ;-)

... link  

 
ich werde mich in Geduld üben und warten ... und gespannt bin ich auch schon - wie ein Flitzebogen =)

... link  

 
Sind Sie etwa wieder schwanger? *grunz*

... link  


... comment
 
un nu? jetzt ist Montag ... ich bin gespannt ...

... link  


... comment
 
montag!!!

... link  

 
Ja, Montag! Ich mach mir gleich Popcorn für den Vorspann.

... link  

 
So, Spannungsbogen übergeigt.
Ich wills jetzt nicht mehr wissen. ;-)

... link  

 
Genau. Und's Popkorn ist vor lauter Frust schon gegessen.

... link  

 
das ist wahrlich keine art-pfffffft. das müssen sie bei herzbruchens nochmal lernen, das mit dem publikum bei laune halten und so

... link  


... comment
 
Aber die Herrschaften,
immer erstmal locker bleiben. beebie onas motto. immerhin muss man ja erstmal nach hause kommen duerfen. und wenn sie mich so unter druck setzen, dann baue ich gleich wieder blockaden auf, und dann muss ich gepuckt werden, und dann naja. der herr beebiepapa liegt mit ganz schlimmer migraene im bett. also bitte. wer soll's dann machen?

heute gibt's also den vorspann, in form einer negativauslese.

also: kein lottogewinn. kein haus gekauft. keine 3 wochen urlaub fuer alle. nicht beim knaus-ogino verloren. der ona kann auch nicht laufen. er kann aber fast rumrollern. wurde ja auch mal zeit.

ich mach mal direkt mit den sachen weiter, die sie nicht geraten haben (ein paar haben schon geschmerzt): kein traumjob mit 1 stunde arbeit pro tag und 10000 euro netto im monat angeboten bekommen. nicht geheiratet. nicht ploetzlich ueber nacht plaetzchenteig in straffeste haut eingetauscht und den vertrag fuer den neuen victoria's secret-katalog unterschrieben. auch nicht morgen wach geworden und gemerkt, dass irgendjemand mein 250 seiten langes problem geloest hat.

so. das muss fuer den trailer reichen. wissen sie noch, wie lange die daewoo-werbung lief, bevor der welt verraten wurde, dass es sich um ein auto handelt?

... link  

 
Machen Sie sich nichts draus. Ich, ebenso missverstanden wie kurzsichtig, also gehörig, bin immernoch sehr gespannt. Habe nun Popkorn gegen Zwieback eingetauscht. Bleibt länger crispy;-)

... link  


... comment