Donnerstag, 16. Juli 2009
Ganz ehrlich?


heute bin ich dicker.

... comment

 
Also. Gerade hatten Sie noch 1 gebrochenes Herz.
Jetzt haben Sie 1 Mann, 1 Beebie + 1 Beebie in spe.

Hätten Sie jetzt noch 1 flachen Bauch, dann wäre das alles höchst ungerecht. Dann könnte ich mich nur noch sprengen.


[Zum Vergleich: Ich habe nur den 5.-Mo-Bauch. Seit Jahren!]

... link  

 
Wie weit sind wir denn?

... link  


... comment
 
SCHNEEEEEEEEE

Sind Sie des Wahnsinns, mir bei der Affenhitze Schnee zu zeigen? *wein* Ich leide hier minütlich vor mich hin. Und der Regen hat genau 10 min Erleichterung gebracht.

... link  


... comment
 
das 2.kind soll ja den beebiebauch eher verursahen,

und @frau ährenwort, 13monate sind dei beebies auseinander, also ist im märz ET, also allet noch frisch.

korrigieren sie mich fr. herzbrch wenn ich falsch kombiniere

... link  

 
nee, schon ganz richtig. meine fleisch-und-blutfreunde muessen sich auch noch ein bisschen gedulden mit dem schock... aber bei euch ist ja egal ;-)

... link  


... comment