Donnerstag, 16. Juli 2009
Liebe zwischen Stinkern
der beebie ona hat gerade bei der tante auf dem schoss zum ersten mal den mops gestreichelt. aeh, ich meinte gekniffen. beide fanden es ganz, ganz grossartig, und ich hab schnell haendchen gewaschen. sollte jetzt noch irgendwann der beebiepapa den mops...
naja, wird nicht passieren. aber immerhin haben sich jetzt fast alle in diesem kleinen haushalt gegenseitig... gekniffen.

so. mops muss baden.

... comment

 
Mag...
...der beebiepapa den mops nicht?

... link  

 
das kann man unverbluemt so sagen...

... link  

 
armer mops...
versteh ich gar nicht, wieso der den nicht mag! ein mops ansich ist doch nun immer mögenswert, finde ich.

... link  

 
Nun ja,
da kann man durchaus abweichender Meinung sein. Womit ich über das Einzelexemplar von Frau Herzbruch nichts schlechtes gesagt haben will.

Aber die Konstellation "Kindsvater mit angeheiratetem Stiefhund" war selbst bei unserer süßen Töle nicht immer unproblematisch, vor allem in den späteren Jahren...

... link  

 
wollen sie noch 100 hits mehr?
;-))

... link  

 
Tut nicht Not,
da Tante Gu für einen steten Zustrom von Leuten sorgt, die u.a. Monster-Möpse suchen. Manchmal möchte ich ja schon gern die langen Gesichter sehen, wenn die Leute statt der erwarteten sekundären Großmerkmale dann meinen Beitrag zu Gesicht bekommen. ;-)

... link  

 
vielleicht wird die welt im einzelfall ein besserer ort. man weiss es nicht.

... link  


... comment
 
Es ist erstaunlich, was Hunde (und teilweise sogar Katzen) mit sich machen lassen, wenn Kinder die Ausführenden sind. Als Erwachsener dürfte man das alles nicht.

... link  

 
beim kleinen mops darf ja immer jeder alles. aber bei meiner miezekatze 'puper' war das so. grosse menschen: obacht, kleine menschen: na guuuuut.

... link  

 
bei unserem kater ist es umgekehrt.
große menschen: oh ja gerne.
kleine menschen: guck ich mir lieber aus der distanz an.
unsere schäferhündin, die wir hatten, als ich baby und kleinkind war, war da toleranter kindern gegenüber. ich dufte immer an fell und ohren ziehen. sie hat mich sogar vor der neugierigen nachbarin beschützt. die durfte nicht in den kinderwagen gucken *knurr*.

... link  

 
Wieso muss denn jetzt der arme Mops baden? Nur weil er den Ona berührt hat? Fies ist das :-)

... link  


... comment