Donnerstag, 16. Juli 2009
Mmmh, Beebie!
meine freundin giulia siegel wuerde das nennen:

cordsofa an einer reduktion aus antibiotikapinker beebiekacke.



der stinker hier wurde uebrigens aus der windel umgeleitet ueber meine schlafanzug- und unterhose. beim hysterischen versuch, noch viel schlimmeres zu verhindern, landete auch ein kleines bisschen an meiner linken wange. punkt.

... comment

 
*schmunzel*

... link  


... comment
 
Zu dem Bild möcht ich sagen: IGITT und da regen sich die Leute bei Herrn Mark wegen bisserl Blut im Klo auf....

Und zum andren - nach ich jetzt eh nix mehr essen kann und mit knurrenden Magen ins Bett muß: happy 555 : )

... link  

 
Babies haben halt den Süßheitsbonus. Ungerecht, sowas.

... link  

 
Also ich möchte behaupten das ist Kunst.

... link  

 
Gut, Sie haben gewonnen. Wo sind die Bilder von den fäkalmalenden Hasen, die ich vor paar Sommern gehütet hab?

... link  


... comment