Mittwoch, 29. Juli 2009
Dem Beebie Ona
geht es bestens. aber sehen sie selbst!


kaputtlachen - MyVideo

... comment

 
Hauptsache!

... sehr süß. :o)

... link  


... comment
 
Der wächst viel zu schnell und das Denkergesicht verschwindet auch - sagen Sie ihm, er soll die Zeit anhalten! ; )

... link  


... comment
 
meine güte, geben sie dem substral zum trinken?
an den kindern merkt man, wie die zeit vergeht. ähem.
(entzückend. mehr videos bitte.)

... link  


... comment
 
Ich will knutschen!

... link  

 
halten sie an sich!
woanders die kapitäne, hier die leichtmatrosen - sie müssen eindeutig wählerischer werden!

und frau herzbruch: bringen sie ihm erstmal das hier bei!

... link  

 
och, das kann der schon.

... link  

 
wie begabt!
(sie sind ein genie!)

... link  

 
Herr Vert, man muss doch in jedem Hafen einen Koffer haben! Warum nicht auch nen Stinko!

... link  


... comment
 
Hach! Sehr süss! Und schon eine richtig tiefe Stimme ;-)

... link  

 
Zum Knutschen der Ona. Und diese Lache! Ich bin verliebt, aber das sagte ich ja schon. Wann sollen unsere beiden hübschen denn heiraten? Gleich mit 18? Obwohl, warten wir mal lieber bis die Prinzessin da ist. Vielleicht mögen sich die beiden auch gar nicht. Ach, wenn schon :-)

... link  


... comment
 
der ona ist etwas besonderes-er schafft es dass der flashplayer trotz ollem umts nicht nur läd-sondern ich das video guggen konnte. boah

ein bezauberndes kind!

... link  


... comment
 
also irgendwie embedded da gerade was falsch, oder?

... link  

 
what the fuck?
kaum ist man mal einen abend weg, hat man nackte weiber in seinem zuhause. immer das gleiche.

wie's passiert ist, man weiss es nicht. aber jetzt gibt's wieder das dicke kind.

... link  

 
warten sie mal, wenn das dicke kind in sechzehn jahren die ersten parties feiert;-)

... link  

 
... dann wäre er ein Spätzünder. Die ersten Parties feiert man heutzutage mit 13/14.

... link  

 
mit nackten weibern?
aha.
gut, dann bin ich gerne ein sehrspätzünder.

... link  

 
Je nach Peergroup ist auch dies nicht auszuschließen. Leider.

... link  

 
@vert: ich komme gerne. auch nackt. ob sie das mit all dem ueberfluessigen bauchgewebe nicht bereuen, das kann ich ihnen allerdings nicht versprechen.

... link  


... comment