Montag, 3. August 2009
langsam dringt es durch, dass er nicht mehr wiederkommt. bei jedem unterschiedlich schnell, bei allen gleich schmerzhaft. bis es angekommen ist, bleibt es beim banalen beebie-und hundeblogging. denn schreiben tut man ja. nur eben nicht interessant.

... comment

 
?

EDIT: Sie haben Post.

... link  


... comment
 
Ich drück Sie mal.


Alles sonstige, was ma da so zu sagen pflegt, ist nämlich sowieso für den Mops...
Irgendwann wirds leichter, irgendwann erdrückts einen wieder ohne Vorwarnung.
Mich hats letztens beim Schreiben einer simplen Danksagung eiskalt von hinten rechts erwischt (und jedes Mal, wenn ich davon erzähl). Halten Sie durch und bloggen Sie den Mops : )

... link  


... comment
 
Das macht nichts. Suchen Sie einen Mittelweg. Ich glaube, das ist die Kunst, wie man es am besten verpackt. Manchmal trauern, weinen, stampfen, wimmern, schreien... und dann wieder ablenken. Banale Dinge tun, die einen beruhigen und freuen. Ich glaube, so kommt man weiter.

Thai-Essen könnte auch ganz gut sein. ;o)

Halten Sie die Öhrchen steif!

... link  

 
kriegen sie erstmal die laeuse in den griff ;-)
und danke den damen. ich werde das auch weiterleiten.

... link  

 
Wenn man darin Routine und die richtigen Mittel(chen) hat, ist das Thema an einem Tag durch. Ergo: Schon geschehen! ;o)

Allerdings könnte ich heute eh nicht.

... link  

 
ich hab ja elternzeit, an mir liegt's nicht.

... link  

 
Elternzeit heißt ja nicht, dass man immer Zeit hat. Meine Chefin (in Babypause) hat z.B. nie Zeit!

Ich habe leider keine Elternzeit. Ich hab Chaoszeit.

... link  

 
fordern sie mich heraus!
(adresse ist oben rechts)

... link  


... comment