Donnerstag, 6. August 2009
Happy Birthday, liebe Beebieoma


auch von die ricky!

... comment

 
bitte beachten sie auch die hardrockringe!

... link  

 
So langsam
beginne ich nachdenklich zu werden – über Ricky und Sie. Er taucht hier schon sehr häufig auf. Oder sollte es sich um eine Art Rachemaßnahme an Ihrer Mutter bzw. deren Musikgewohnheiten während Ihrer Kindheit handeln?

... link  

 
sie sind ein sehr scharfer beobachter.

... link  


... comment
 
Auch von mir alles Gute :-))
Der Ricky ist schon was tolles.
Für Beebieoma....
http://www.youtube.com/watch?v=dXXQiwVDl8s

... link  

 
b. hat sich sehr gefreut!

... link  


... comment
 
was denkt er wohl gerade? und womit?

ein schönes bild, an dem wirklich jedes detail stimmt. ich bin dennoch froh, nicht neben ihm aufwachen zu müssen. das würde ja bedeuten, neben ihm eingeschlafen zu sein. shayne on me!

... link  

 
vor allem womit.
neben ihm uebrigens die "frau im spiegel". oder so aehnlich.

... link  


... comment
 
im ersten moment wollte ich schon sagen, ihre mutter sieht aber recht herb und draufgängerisch aus. ;) man sollte also immer ALLES lesen.

na dann: feiern sie mal schön!

... link  

 
hardrockjacke mit fransen an, und schon ist der 69. ein kindergeburtstag. zum kaffee gab's whisky.

... link  

 
(Und ich hab 10 Sekunden überlegt, ob ich die Brusthaare der Mutter kommentieren darf : )) Erleichterung, daß sie es nicht ist *lach*)

... link  


... comment
 
Wow. Stark. Ich bin beeindruckt!

... link  

 
aber das ist doch gar nicht meine mutter ;-)

... link  


... comment
 
Ob das auf seinem Kopf eigentlich sein echtes Haar ist?

... link  

 
isses. er hat ja hinten noch schnell haarspray draufgemacht.

... link  


... comment