Dienstag, 1. September 2009
Und jetzt auch noch Das!
dann ist aber gut mit den ollen filmchen. man wird ja ganz bekloppt. und immer diese muetter, die staendig filmen, wie nix passiert. sehen sie selbst:


hund in gefahr - MyVideo

hier sehen sie, wie beebie ona beschliesst, der hund sei langweilig. eine sekunde spaeter beschliesst beebie ona, der hund sei vielleicht doch nicht langweilig. seitdem kann ich nicht mehr filmen. seitdem muss ich retten. den mops.

warum genau haben wir nochmal so sehnsuechtig auf das erste krabbeln gewartet?

... comment

 
Ich bitte um Entschuldigung
sie denken bestimmt, ich haette heute blog- und fotographierwahn. aber das liegt am wetter. wir koennen mangels regenverdecks (im auto, auto weg) nicht raus und haben lagerkoller. wir werden bekloppt. alle. und spielen filmen ist etwas interessanter als einfach nur spielen. und filmen, wie nix passiert, ist interessanter, als wenn einfach nur nix passiert. wenn sie wissen, was ich meine...

... link  

 
Vielleicht muss der Beebie ja nochmal. Dann ist nicht mehr langweilig...

... link  

 
wir hatten schon vier, danke.
jetzt, wo er nur noch morgens milch kriegt und sonst dreimal brei (seit gestern, also), denke ich, es sei zeit, dass das kind trocken wird. ganz ehrlich.

... link  

 
Hui, ich fuerchte, das kann noch etwas dauern!

... link  


... comment