Dienstag, 8. Dezember 2009
Miszellaneen mit Kind
ona faehrt jetzt wie ein profi bobby car. sein weihnachtsgeschenk. aber ist ja egal, er ist eh zu klein fuer weihnachten. er denkt, er sei jimmy dean und faehrt einhaendig. mit ganz feste festhalten ist fuer beebies.

ona isst jetzt leberwurstbrot. das muss man sich mal vorstellen. eben noch gepresst, jetzt leberwurstbrot.

man weiss, dass man lange hunde/katzen und nicht so lange kinder hatte, wenn man beim poposaubermachen denkt: "wann hatte der eigentlich die letzte wurmkur?"

... comment

 
Muharrharr! Frau H., Sie sind großartig.

Allerdings frage ich mich jetzt, was Sie da sahen, das diese Frage hervorrief? Kuddel hatte ja neulich Gurkenkernbandwurm. Dabei ist der gar kein Vegetarier.

... link  

 
ich sah eine nichtverdaute spirellinudel, wenn sie verstehen...

und wuermer sind fies. soviel steht fest.

... link  


... comment
 
Also bei der Wurmkur, da musste ich mal kurz in schallendes Gelächter ausbrechen (weil, wir haben Katzen. Länger als den Quietscheu.)

... link  

 
und? quietschbeu schon gechipt? (man vertut sich ja so schnell...)

... link  

 
Womöglich gar kastriert?

... link  

 
oh gott, ich hoer den beebiepapa schon schnappatmen (ich darf ja warme getraenke nur aus latex- und nicht aus silikonsaugern geben, da man sich ja jetzt schon sorgen um die spaetere zeugungsfaehigkeit und sein erbgut macht. und nein, bitte zuegeln sie sich. mir muessen sie nichts erklaeren. (ich trinke ja auch aus plastikflaschen. der beebiepapa wuerde eher verdursten. was soll ich sagen. ich dulde.)

... link  


... comment
 
LOL

Dazu fällt mir nur ein, daß man mir mal erklärt hat, bei Silberblick und Gerutsche am Boden wäre das schon sehr eindeutig.
(Fiel mir dann just in einem Musical ein (aktionsbezogen) und endeten mit einem Lachanfall während des Applaus ; ) )

... link  

 
beim mops ist das ja immer ein hinweis auf irgendwas mit analdruese. wenn dann noch verwesungsgestank dazukommt, hat man gewissheit. zwei davon koennte ein einziger haushalt nur schwer verkraften.

... link  


... comment
 
Wer Würmer hat, ist nie allein. ;-)

... link  


... comment
 
neulich im hause shrimp:

du, mach mal am 9.1. keine termone auswärts, die shrimps müssen zum tierarzt

naja

... link  


... comment