Mittwoch, 16. Dezember 2009
Hm.
die stellenausschreibung ist verlaengert worden. das ist nicht gut, scheint mir. hm.

... comment

 
Das machen die nur, um den Schein zu wahren. Die Gewinnerin ist längst ermittelt!

... link  


... comment
 
öffentlcihe stelle?

... link  

 
nee. was mit telefonen...

... link  

 
call-center-agent ? ;-)

... link  


... comment
 
Uffff......
nicht genügend Kandidaten sagen sie bei der Bezirksregierung, oder ??

... link  


... comment
 
Ich wäre zwar, wie ich so bin, ebenfalls sehr besorgt, aber trotzdem: das muss nix heissen. Vielleicht sind sie nur noch unentschieden und finden dann niemand besseren (das hört sich jetzt falsch an, aber ich kriege es nicht besser formuliert) und dann kommt die Zusage. So funktioniert das. So.

... link  

 
ich habe in letzter zeit zweimal in so kommissionen gesessen... beide male musste verlaengert werden. aber eher darum, da es wirklich, wirklich niemanden gab, bei dem es sich auch nur gelohnt haette, dass der morgens duscht, um vorsingen zu kommen. naja. ich bleib mal locker. was auch sonst?

... link  

 
Hätten die durchs Telefon singen müssen? Oder gleich unter der Dusche?

Scherz beiseite, ich drück einfach mal Däumchen.

... link  


... comment