Samstag, 9. Januar 2010
Und
was der beebiepapa heute vermutlich am allerwichtigsten fand: rudi voeller bei saturn. live und in farbe, aus 20cm abstand, minutenlang. der ist auch alt geworden.

... comment

 
Hat sicher auch Fältchen am Kinn. ;-)

... link  

 
Hat er noch den Pudel aufm Kopp?

... link  

 
er traegt jetzt weiss und kurz...

... link  


... comment
 
Zusammen
kriege ich die beiden irgendwie nicht so recht, Ihren Beepiepapa, ich meine den Papa von, Sie wissen schon, und den Völler Rudi. Es sei denn, ich betrachte es unter dem Aspekt, daß das flammende Plädoyer des großen alten Rhetors Walter Jens für den Fußball aus den Siebzigern auch bei Akademikern endlich angekommen ist; darin: «Wenn ich den letzten Goethe-Vers vergessen habe, werde ich den Eimsbütteler Sturm noch aufzählen können.»

... link  

 
Aber der Beebiepapa ist doch regelmaessig Fussballer...

... link  

 
Ist ja auch ein Lederball....

... link  

 
ich wollte es gerade sagen.

... link  

 
Ich muss da Illusionen zerstoeren, die sind heutzutage alle aus Kunststoff...

... link  

 
@js: bei Walter Jens könnte man jetzt testen, ob es funktioniert hat...

... link  


... comment