Sonntag, 10. Januar 2010
Bewerbung galore
ich muss noch genau 4 saetze schreiben. und ob sie es glauben oder nicht, aus genau diesem grunde wird gleich der dicke beebie ausgelagert. wir muessen jetzt alles richtig machen. vier saetze, der beebiepapa und ich.

... comment

 
Ich gebe ja zu: bei soviel Aufwand, Wirbel und Lobpreisungen bin ich mittlerweile sehr gespannt, um welche Art von Job es sich dabei handelt. Ich hab mich ja auch schon gelegentlich beworben und bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber soviel ungebändigte Begeisterung habe ich selbst wohl nie verspürt. Das muss was besonderes sein. Nein, ich rate erst gar nicht. Aber ich drücke weiter Daumen.

... link  


... comment
 
Manchmal reicht schon ein Satz, um alles zu versauen. Ich bin aber guter Dinge bei Ihnen und wünsche alles erdenklich Gute, besonders aber sehr gutes Gelingen bei diesen 4 Sätzen.

PS Denken Sie daran: Viel spannender als die Dinge, die in einer Bewerbung bzw. Beurteilung stehen, sind die Sachen, die nicht drin stehen.

... link  

 
darum nur 3 saetze. ohne schnoerkel, keine eigenwerbung, keine gemeinplaetze. das war in der ersten runde nicht gefragt, und das habense auch nicht gekriegt. nun gilt es zu hoffen, dass die anderen 800 bewerber alle geschrieben haben "ich denke dass ich ein geeigneter kandidat fuer die stelle bin, da."

... link  


... comment
 
letztendlich 3 saetze. weg isset. bitte beten sie weiter.

... link  

 
ich habe eine kerze für dich angezündet

... link  

 
und wie lauten sie, die sätze?

... link  


... comment