Montag, 25. Januar 2010
Und noch mehr Beebiecontent:
wenn wir so weitermachen, passt das kind bald wieder in seine strampler. ich hatte ja schon mal erwaehnt, dass er nicht mehr so eine dicke raupe ist, sondern eher so ein langer schlacks, aber mit entsetzen stellte ich soeben fest, dass er den pulli, den er auf einem foto vom 2. september anhat, gestern auch trug, und da war er zu gross.

mein gott. und der isst doch so regelmaessig. das haben ja immer alle gesagt, blabla, wenn der erst mal krabbelt, aber von kleidergroesse 86 zurueck auf 74 in nur einem monat? erschreckend. aber ich sag mal so: fehlt nix. energie hatter auch. vor allem abends.

... comment

 
Vielleicht gibt er seinen Teller dem Mops, wenn Sie nicht schauen.

... link  

 
so viel ist klar: die beiden teilen bruederlich. egal, ob einer schaut.

... link  


... comment
 
Falls Dinkelkekskrümel vom Buchladenteppichboden schlank machen, sollten Sie sich das unbedingt als Diätformel patentieren lassen und gut vermarkten. Was glauben Sie, wie schnell Sie damit reich werden. So schnell kann das Kind gar nicht krabbeln.

... link  


... comment
 
mit entsetzen stellte ich soeben fest, dass er den pulli, den er auf einem foto vom 2. september anhat, gestern auch trug, und da war er zu gross.

Dass Kleinkind auf Beebiegröße zurückschrumpft, ist ja nicht die einzig denkbare Interpretation der Faktenlage. Für wahrscheinlicher halte ich die Möglichkeit, dass so Klamotten auch ganz schön ausleiern können.

Es hat ja Gründe, dass Kinder beim Kinderarzt gemessen und gewogen werden und die Wachstumskurve nicht basierend auf den jeweiligen Klamottengrößen zu Untersuchungsterminen gezeichnet wird.

... link  

 
besonders wenn da vorher ein doppelmoppel drin war.

... link  

 
ich denke auch. der pulli ist ein selten getragener, und ich bin ja eine von den leuten, die waschen koennen. das wage ich also zu bezweifeln. zumal ich alle hosen wieder ausgetauscht habe, und cordhosen und jeans sind ja eher nicht dafuer bekannt, dass sie groesser werden...

aber herr vert hat recht. vorher waren wir ja ein onafant, der mit 3 wochen schon 100 kilo hatte. dass das in dem moment, wo er 12 stunden pro tag rennt, irgendwann wieder weg ist, war anzunehmen. vielleicht renne ich auch mal 12 stunden pro tag.

... link  


... comment