Freitag, 29. Januar 2010
Doch nicht ganz die Mama
beim spinat waren wir uns einig, doch jetzt scheint mein kind sich von mir wegzuentwickeln. seit gerade steht beebie onas entschluss: ab heute essen wir nur noch gemuesesuppengemuese. ich hatte damals ja irgendwann beschlossen: ab heute essen wir nie mehr gemuesesuppengemuese. was sich ja auch wieder eingependelt hat, sonst wuerde ich heute nicht stundenlang in der kueche stehen und schnippeln.

... comment

 
Poäh, so eine Mama sind Sie - schnippelt selbst das Gemüse...

Will ich auch. So eine Mama und geschnippeltes Gemüse : )

... link  

 
Wann sagten Sie sollten wir zum Essen kommen?

Ich schnipple auch täglich viele viele Möhren, Kohlrabi und divereses anderes Gemüse, sehr lecker und Gesund.... damit habe ich es zur besten Mutter der Welt geschafft in den Augen meines Kindes die immer nur vernichtende Blicke übrig hat für Pommes, Nuggets und sontiges in Fett gebackenes. Und wenn sie dann laut und vernehmich fragt ob es denn hier auch was richtiges zu essen gibt könnte ich mal grad platzen vor Stolz.

Also glauben Sie mir, Gemüseschnipseln lohnt sich fürs ganze Leben.

Claudia

... link  


... comment