Sonntag, 31. Januar 2010
Umpf
spielen, auf den boden klopfen, weiterspielen, internet kaputt. modem heimlich kaputtgespielt. jetzt umts. und das macht ja nun wirklich keinen spass.

... comment

 
Das Kind wird teuer.

... link  


... comment
 
ist noch in der garantie. wir haben am telefon gesagt, dass das im hintergrund der papagei ist. (wobei: ich hatte schon billigere hobbies. das ist so.)

... link  

 
Können Sies umtauschen? Wie stell ich mir das grad vor - gegen ein Mädchen oder einen Zweitmops? *g*

... link  

 
oder einfach ein liebes kind...
;-)

... link  

 
sowas kann man glaub ich nicht bestellen, das gibt's nicht.

... link  

 
Ich versuche seit Jahren rauszufinden, wie man seine Mutter gegen ne ganz liebe tauscht... oder was helfen würde. Aber derzeit rennt die Wand wieder mal gegen mich.. unglaublich..

Nun denn, wozu hat der Mensch Freunde n Blog...

... link  

 
@sid:
Die frühen Versäumnisse beim Erziehen seiner Eltern kann man wahrscheinlich nie mehr so ganz wettmachen...

... link  

 
ich habe uebrigens heute schon wieder ewig geschnippelt. fuer gemuesesuppe. krank. so.

(da faellt mir ein: vielen dank fuer die awards, die ich gekriegt habe, und zwar von frau aehrenwort (s.l.) und von garfieldine. ich werde einen ruhigeren moment finden und mal 10 dinge aufschreiben, die mich erfreuen. ich verspreche nicht, wann. jetzt bin ich krank und muede, morgen mache ich salzteig.)

... link  


... comment