Montag, 1. Februar 2010
Herzbruch privat
das hatte ich ganz vergessen zu verbloggen:

ich hatte ja letztens schon erwaehnt, wie fuer mich die denkbar schlechteste fernsehunterhaltung aussieht. tatort (eigentlich ja gut) mit sodann (kotz), weibliche hauptrolle katja woywood (kotz), tatort: zirkus (doppelkotz). das war schlimm.

jetzt gibt es quasi das als buch. nehmen sie die schlimmste fotographin der welt (und ich gebe zu, die ersten 10 fotos in den fruehen 90ern, die ich sah, fand ich ganz entzueckend, aber hey, es ist 2010!) und lassen sie sie die schlimmste saengerin (beinahe uneingeschraenkt) als sonnenblume fotographieren:

ein gemeinsames buch von anne geddes und celine dion.
zwei hassobjekte zwischen zwei buchdeckeln. manchmal weiss man nicht, ob man noch teil dieser welt sein will.

... comment

 
In Sao Paulo letztens im Spielzeugladen vor Schreck tatsächlich vergessen, die Anne Geddes Baby-Puppen (noch viel viel schrecklichere Abbilder ihrer Fotos, von denen ich zugegeben die ersten noch ganz niedlich fand, aber irgendwann verbraucht es sich dann...) die es dort jetzt gibt zu fotografieren, so als Beweis.
Wo gabeln Sie eigentlich solche News auf?! ;-)

... link  

 
ich habe elternzeit. ich treibe mich viel in buchhandlungen rum. (leider nur wegen des zitronenkuchens, nicht wegen der anspruchsvollen lektuere).
und ich hoffe, dass die puppen ein einzelphaenomen in sao paulo sind! wenn sie vielleicht so nett sein koennten, ein ausfuhrverbot zu erwirken

(ich erwirke gegen mich selbst mal schnell ein googleverbot. ich habe gerade gemuesesuppe gegessen. waere schade drum.)

... link  

 
ach, dass ich meine eigenen google-verbote auch nie befolge! bah.

... link  


... comment
 
Jedes Produkt sucht seinen Käufer.
Denken Sie nur an die Menschen, die das ohne Bedrohung mit Waffengewalt freiwillig also kaufen. Das ist erschreckend!

... link  

 
das sind die frauen, deren maenner sich nach der geburt von leon oder max oder emma den saeugling mit nacktem oberkoerper (papa) auf dem unterarm legen und das vom dorffotographen in schwarzweiss ablichten lassen. ich bin mir sicher.

(nachtrag fuer die beebiefreundin: und die frauen, die einen gipsabdruck vom bauch machen und den hinterher nicht wegschmeissen.)

... link  

 
(um zu sehen, wie schnell man dort wieder reinwächst ohne schwanger zu sein?)

... link  


... comment
 
Nach katja woywood musste ich erst mal guugeln.
Jetzt weiß ich, dass ich sie auch nicht mag und mir deshalb nicht mal den Namen gemerkt habe.
Und der Rest?
Menschen fühlen sich oft stark verbunden über die Menschen, die sie nicht leiden können. Kommt noch aus der Höhle. Da musste man sich welche suchen, die einem bei Nacht helfen, den andern platt zu machen.
Also, ich helfe Ihnen, wollte ich nur sagen.

... link  

 
ich fuehle mich stark verbunden. wir koennen so tolle sachen machen wie nicht zu einem celine dion konzert gehen.

... link  

 
Ich überlege noch, was ich Ona
zum Geburtstag schenke: Mini-Steck? Malen nach Zahlen (Sarah-Kay-Edition)? Makramee für Minis...?
Egal, Hauptsache, das Kind legt ALL SEIN HERZBLUT hinein. Und dann reden wir weiter.

... link  

 
Nix gegen Ministeck, bitte!
ministeck war das beste. ministeck ist das malen der kuenstlerisch unbegabten. habe ich geliebt als kind. nicht zu vergessen, dass der ganze spass darin lag, den gelben einerstecker zu suchen, gerne auch das ganze wochenende lang, weil man den dringend fuer das 1000. haus brauchte...

... link  

 
... oder für das Husky-Auge,
wie in meinem Fall.
Ich habe übrigens Knie. Und das Kind rote Wangen und leuchtende Augen. Genau, fangen spielen, Runde 8...

... link  

 
Nur als Einstimmung für unseren gemeinsamen Abend:
http://images.askmen.com/galleries/singer/celine-dion/pictures/celine-dion-picture-1.jpg
Und dann jagen wir sie von der Bühne, wir sind dann ja schon zu zweit. Aber wir gehen ja nicht hin.

... link  


... comment