Donnerstag, 18. Februar 2010
Bombeneinschlag in Duesseldorf




ach nein, moment. private krabbelgruppe in duesseldorf. und heute morgen um 9 hatte die wohnung ihren saubersten, geordnetsten moment, seit wir dort wohnen.
ich bin dann mal aufraeumen.

... comment

 
Seien Sie froh, dass da nicht auch noch Salzteig gemacht wurde. ;-)

... link  

 
ich hatte das ja angedroht, aber die damen hatten keine lust. dafuer hat beebie ona das tablett mit apfelkuchen, das die mutter eines kleineren kindes auf dem tisch an den rand gestellt hatte, also da, wo muetter von groesseren kindern nie was hinstellen wuerden, vom tisch gezogen, und zwar da, als alle nicht guckten, und dann ein stueck aufgegessen (er kennt ja keinen zucker, wissen sie, das ging recht schnell) und das andere stueck mit dem boden und dem regal und den stuhlbeinen und so weiter geteilt...

... link  

 
Mit irgendjemandem muss Ona schließlich teilen lernen, so lange er keine Geschwister hat. :-)
Ich finde das sehr lobenswert, dass er das von sich aus tut, und ausgesprochen liebenswürdig von ihm. Wann bekommt so ein Regal schließlich mal Apfelkuchen?

... link  

 
ich muss zugeben, dass wir das regal bislang beim fuettern schaendlichst vernachlaessigt haben.

... link  

 
Jetzt verstehe ich endlich, was der Sinn dieser Krabbelgruppen ist: man bekommt Kuchen mitgebracht! Wunderbarst!
Wenn man dann nicht alles teilen müsste, wie ich mit Erschrecken lesen muss...

... link  

 
haben sie die fotos nicht gesehen?? fuer die arbeit, die sie vorher SOWIE hinterher haben, koennen sie, wenn sie ihren stundenlohn ansetzen, new york cheesecake einfliegen lassen. mit der concorde. (wenn es die noch gibt.)

... link  

 
um die uhrzeit nur telegrammstil: man nehme schneeschippe und 5. zimmer - concorde? - stundenlohn? - dann doch lieber apfelkuchen von regal ablecken

... link  


... comment
 
Jetzt kennt er Zucker...

... link  

 
er wird vergessen...
(bis sonntag. dann gibts das erste mal offiziell einen bissen kuchen.)

... link  


... comment
 
und ist denn niemandem beebie onas geburtstagsgeschenk aufgefallen? (das er natuerlich schon letzte woche gekriegt hat, er kennt ja eh nix von geburtstag)

das beebiepiratenhaus. juchu. unsere reaktion darauf, dass er in den krabbelgruppen neuerdings nur noch in haeusern sitzt. und wie findet der beebie sein neues haus? so:



leider ist es so, dass er die konzepte beebiepiratenhaus und rhoenrad noch nicht auseinanderhalten kann. aber ich bin ganz zuversichtlich. in den fuss beissen hat er ja auch gelernt.

... link  

 
Endlich hat noch jemand den grünen Tripptrapp und eines dieser praktischen, als Zelt getarnten, Reinschmeissdinger für Kissen und Kuscheltiere.

... link  


... comment
 
DER MOPS!!! DANKE : )

... link  

 
Hehe, und wie der sonnenbadet!

... link  


... comment
 
beebie hat aber viele Bücher für sein Alter.

Oder nein, ist das unten das Kinderzimmer ?! Oder das oben ? Oder wohnen Sie während beebies Herrschaft ausschließlich im Bad und der Küche ? Den Rest scheint er ja okkupiert zu haben... ;-)

... link  

 
ach, wohnen kann man das ja nicht mehr nennen.
in der neuen wohnung kriegt der beebie ein grosses beebiezimmer, angrenzend ans wohnzimmer. aber ich gebe mich keiner illusion hin...

und ja, der mops, fuer sie ;-)

... link  


... comment
 
...
War das der nun der Hund, oder die Kinder?
Ich würde es ja fast eher dem Hund zutrauen :)

... link  

 
5 kleine jungs. mehr muss ich nicht sagen...

... link  


... comment