Freitag, 19. Februar 2010
Beebie kompetitiv
weil er ja am sonntag 1 wird, muss der beebie sich noch schnell ein paar kleinkindfeatures anschaffen. heute: 4 backenzaehne gleichzeitig kriegen.

... comment

 
ohhh... armer Beebie!
Na da wünsche ich schnelles fertigwachsen, damit am sonntag schmerzfrei gefeiert werden kann.

... link  


... comment
 
Viel auf einmal vor und was dann?
Abi mit 10, Studium mit 13, Doktor mit 14 und Habil mit 16? ; )

... link  

 
aaah, die kenn ich. die haben sonst keinen spass im leben. besser alles 10 jahre nach hinten verschieben und auch mal ausgehen. sonst gerne so. (aber wenn moeglich in einer ingenieurwissenschaft. arme gelehrte haben wir hier genug...)

... link  

 
; )

... link  


... comment
 
Immerhin hat er schon ein Eigenheim. Da sind ein paar Zähne nicht zuviel verlangt.

... link  

 
was soll auch sonst noch kommen. (wobei wir gerade am telefon hoerten, dass beebie arthur am sonntag beim kaffee damit angeben wird, dass er an einer hand laeuft. da sind zaehne im zweistelligen bereich schon von noeten, um noch ein bisschen mithalten zu koennen...)

... link  


... comment
 
Oho, wer weiss, was als nächstes kommt - geniessen Sie die vier Zähne also mal lieber, bevor es richtig stressig wird.... hehe....

... link  


... comment
 
Nun lag mir Ypsilönchen nach Heimlichlesen Ihres Blogs schon mit Auto und Haus in den Ohren, nun muss ich mir auch noch die Zähneerbetteilei anhören.
Bleibt zu Hoffen, dass das Zähnekriegen bei Ihnen bis zur Geburtstagsfeier vorläufig abgeschlossen und die ungeteilte Aufmerksamkeit der Festerei gewidmet werden darf.

... link  

 
sie machen mich fertig! beebie arthur kann an der hand laufen und das ypsiloenchen kann computern, lesen und in den ohren liegen?
ich muss schluss machen. beebie ona wecken. fruehkindliche foerderung und so. schlafen kann der mit 18.

... link  

 
Herrjee ja, schnell, wenn Sie seine Anlagen weiterhin so verkümmern lassen, wird er bei mir eingeschult. Das wünsch eich Ihnen nun wahrlich nicht.

... link  

 
immerhin sind sie lustig, das ist doch die halbe miete. und beim ypsiloenchen wuerde ich dann sagen: wozu ueberhaupt noch einschulen...

... link  

 
Spätestens wenn es ans Subtrahieren geht, sind wir hier als Heilpädagogenhaushalt wenig förderfähig. Einschulung muss dann wohl sein.

... link  

 
fuer beebie ona ja ganz schwierig: teilen (dinkelkekse, bananen, etc...)

... link  

 
Erklären Sie doch einfach alle zu "Mops", dann klappt das auch mit den Keksen.

... link  

 
ich weiss nicht, mops und beebie sind ja nicht so ein eingeschworenes team. vielleicht, weil der beebie gerne mal mit dem schuhloeffel (aus-)teilt.

... link  

 
Hammer ; )

... link  


... comment
 
Oh, ein Piranha.

... link  

 
dem geruch nach zu urteilen (untenrum) eher ein puma.

... link  

 
LOL!!

... link  


... comment