Mittwoch, 21. Juli 2010
In Hose with Heino
heinos sexleben wurde hier ja schon einmal en detail diskutiert. und da das jahr ja schon wieder rum ist, muss man sich wieder ins gespraech bringen. und wie man bei meinem persoenlichen feindbild jean puetz gerade gesehen hat, kann mann das am besten, indem er sich mit immenser potenz jenseits der 70 ruehmt.

letztes jahr hiess es, heino und hannelore wuerden dreimal die woche sie wissen schon, soeben im krankheitsfernseh (mit boulevard. sonst ja nur arte, oehem) das gestaendnis von hannelore: "das war untertrieben. wir schlafen 7 mal die woche zusammen."
dazu ein gespielt peinliches laecheln von hulk heino, mit der vermeintlichen abschwaechung: "ja, wir harmonisieren sehr gut."

ekelig? jetzt hab ich ihnen den tag versaut? wie bitte? ich hab FISCHVERGIFTUNG und heino-potenz. ich bitte sie.

... comment

 
Zusammen schlafen tu ich auch...
Aber darunter versteh ich was andres ; )

Na spätestens aber jetzt müßte die Vergiftung doch aus dem körper geflüchtet sein *gg*

... link  

 
ich werte das eher als herben rueckschlag.

... link  

 
Na ja, kann jetzt nach der Meldung noch was Schlimmeres kommen? ; )

... link  

 
wir könnten "string-emi|" exhumieren...

... link  

 
Ich glaub, der ist mir nicht bekannt.

Übrigens ist ja mal wieder Zsa Zsa Gabor schwer verletzt. Angeblich aus dem Bett gefallen.
Hab mal kurz überlegt, ob der Wichtigprinz da nicht bisserl nachgeschubst hat *hüstel*

... link  

 
dann lesen sie nochmal aufmerksam den oben verlinkten heino-thread. und dann: nicht klicken!

... link  

 
Sie wollen den Mops exhumieren?
Falls ja, DAS fände ich dann mal wirklich geschmacklos.

Aber Humor ist wohl sehr verschieden.

... link  

 
?!
(wer redet vom mops? geschmack? humor? hallo?)

... link  

 
string emidingsbums!
und wieder einen ganzen morgen verplempert...

... link  

 
sie nehmen aber auch wirklich jeden referrer...

... link  

 
schon beseitigt. die potentiellen neuen leser wuerden sich hier auch langweilen. wir machen ja mehr in windeln.

... link  


... comment
 
Ach, das bisschen Gerontengeschnacksel sollte einem doch nicht den Tag versauen. Man darf es sich bloss nicht bildlich vorstellen (und erst recht nicht olfaktorisch...)
Sehen Sie's positiv: Solang er poppt, singt er (hoffentlich) nicht .

... link  


... comment
 
Prognose:
was steht in diesem Blog in vierzig Jahren?
Ona hat Professur für Quantenphysik am MIT und Sie deuten verlegen ein geheimes Leben zwischen den Laken an?
Hoffentlich :-))

... link  

 
ich deute mal lieber verlegen an, dass ich nicht mit gewissheit sagen kann, ob ich in 40 jahren noch blogge...

ansonsten sehe ich das eher so, in 40 jahren: chomsky tritt endlich ab und herzbruch kriegt einen ruf ans MIT. ona lebt noch bei seinen eltern und deutet verlegen zu deren horror ein geheimes leben zwischen den laken an. entsetzt realisiert sich herzbruch, dass ihr kind sie nie dringender brauchte als jetzt und lehnt ab. gemeinsam gehen alle in rente.

... link  

 
*lach*
Solange er mit 40 nimmer in die Wanne kackt ; )

... link  


... comment