Mittwoch, 15. Februar 2012
In der Rubrik "interessante Nebenwirkungen"
seit eben ganz neu im angebot:

gelbsucht auf doxycyclin. ich bin geneigt, es mit humor zu nehmen und einfach rosenmontag als kanarienvogel zu gehen.

gut, dass ich blogge. alleine haelt das ja keiner aus!

... comment

 
Jetzt hören Sie aber auf!

... link  

 
im gegenteil. ich blogge seit... aehh... ach so, 1499 tagen und war noch nie krank. die fingerkuppe war zum aufwaermen, um zu gucken, wie sie so mitmachen. jetzt schritt 2: grippe, borreliose und gelbsucht gleichzeitig. schritt 3 ist in planung. ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das hier toppen kann, aber im moment denke ich ueber geschlechtsumwandlung nach.

bleiben sie dran!

... link  


... comment
 
Man bleibt hier ja dran damit: Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Oha. Ich wünsche rasche Genesung.

... link  


... comment
 
Also wirklich... ts. Gute Besserung.

... link  


... comment
 
Jetzt übertreiben Sie's aber. Ich finde Borreliose allein schon ziemlich furchteinflößend.

... link  


... comment
 
interessant ja auch, dass es hier keinen aerzte notdienst gibt. ruft man da an, sagt das band, dass man bitte in die notaufnahme fahren soll. da habe ich jetzt keine lust drauf, zumal ich auch nicht so in der verfassung bin, dass ich strassenbahn fahren wollen wuerde. auto ginge nicht, zu tatterig. so liege ich also im bett wie ein kanarienvogel mit schuettelfrost, und alles, was ich gerne wissen wuerde, ist, ob ich morgen (vor dem geplanten arztbesuch) noch das medikament nehmen soll, oder besser nicht. man weiss es nicht. der mann faehrt gleich in die apotheke und fragt dort.

hier lesen doch auch aerzte mit. behandeln sie gerade alle? was schlagen sie denn vor? aussitzen oder doch besser losfahren?

nachtrag: frau n. hat aus der ferne wieder mal alles geloest: natuerlich hat meine versicherung eine aerztehotline. also: erst mal locker bleiben, antibiotikum absetzen, morgen frueh zum arzt. alles wird gut!

... link  

 
Hotline wollte ich gerade empfehlen.

gute und schnelle Besserung!

... link  


... comment
 
Hatte ich auch mal, als diese Überreaktion.
Ich musste aber zuende nehmen, weil wir auf Reisen waren und kein anderes Antibiotikum zur Verfügung stand.
Ja, ich hab auch immer "seltene Nebenwirkungen"
Apotheken haben auch nachts Notdienste.
Dort kann man ebenfalls anrufen.
Wenn noch weitere Nebenwirkungen auftreten, hier sind sie ebenfalls aufgeführt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doxycyclin

Viel Glück und alles Gute!

... link  


... comment
 
Oha, nicht schön.
Bitte das neue Antibiotikum wirklich konsequent nehmen, Borreliose ist nicht lustig. Mein Freund hat seit inzwischen 2 1/4 Jahren Ärger damit.

... link  


... comment
 
sie! das geht ja gar nicht. gesund werden. bitte.

... link  


... comment