Donnerstag, 28. Juni 2012
Aus dem Gästezimmer bei Frau N.
meinen triumpfsieg beim blogtipp vorbereitend bestellen novemberregen und herzbruch sushi online. bei "bemerkungen" fand sich dann dies:

"Sehr dringend benötigen wir auch Krabbenchips. Sollten Sie welche haben, bitte mitbringen."

das bier ist auch schon kalt. ich bin mir sicher, heute ziehe ich uneinholbar davon.

... comment

 
Bitte wer ist uschi4?

... link  

 
die 4. uschi von links

... link  


... comment
 


Aber: unserer dringenden Bitte wurde nicht entsprochen!

... link  

 
nicht, dass sich unsere unzufriedenheit auf die nationalmannschaft uebertragen hat.

... link  

 
Sie hätten vielleicht landestypischer Essen sollen.

... link  

 
genau. frau n. haette ja auch mal sauerkraut kochen koennen.

... link  

 
Rippchen mit Kraut, genau. Dann wäre das nicht passiert.

... link  

 
Wir haben doch Bier getrunken. Ich dachte, das reicht!

... link  

 
Anscheinend ja nicht. War es denn heimisches Bier??

... link  

 
Natürlich war es heimisches Bier. Sowieso weise ich jede Verantwortung von mir. Gut, hätte bei dieser Partie nun Japan gewonnen, fände ich es schon etwas merkwürdig. Ansonsten bleibe ich bei dem, was ich immer sage: man muss den Ball halt ins Tor schießen, sonst kann man kein Europameister werden.

... link  


... comment