Montag, 2. Juli 2012
Nur noch kurz...

... comment

 
Und schon isses vorbei. Hätte Frau Novemberregen mal nicht so viel über die Möglichkeiten geplaudert, das hätte was werden können mit Ihrem 1. und 2. Platz. Ich hab tapfer meinen 6. verteidigt. Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein! Sicher, sicher, sicher nicht...

... link  

 
Ach, jetzt soll es an mir liegen?! Wenn die richtig gespielt hätten, wäre ich unschlagbar gewesen! ;-)

... link  

 
so kann man es natuerlich auch formulieren.

... link  

 
Nein, kann man nicht. Wie könnten die richtig gespielt haben, wenn dann ITALIEN am Ende Europameister geworden wäre. Das wäre nie im Leben RICHTIG gewesen. *grusel* Das hält doch in unserer Multikulti-Stadt keiner aus, wenn die schon wieder einen Titel gewonnen hätten. Bin noch tief traumatisiert von 2006...

... link  

 
ich bin da ja grundsaetzlich deiner meinung. emotional waere es allerdings einfacher gewesen, wenn unsere elftal ausschliesslich gegen den europameister verloren haette und nicht gegen diese pupser da gestern.

... link  

 
Hihi... ja das stimmt schon. Aber da Du ja eigentlich die Taktik hattest nach Attraktivität zu tippen, kann ich den Italien-Tipp noch weniger nachvollziehen. Gut, ich bin ein Kerl, aber ich finde die spanische Truppe um Längen besser anzusehen als die squadra azzurra.

... link  

 
ja, ich war kurz vom rechten weg abgekommen.

... link  

 
Räusper... der screenshot war vor der Auswertung der Bonusfragen ;-)

... link  

 
daher ja "nur noch kurz"...
seufz

... link  

 
Oh sorry. Meine Hirnwindungen sind heute anscheinend genauso langsam wie meine Internetverbindung. Aber trotzdem, Glückwunsch, Sie alle waren sehr ambitionierte Mitstreiter!!! :-)

... link  


... comment