Freitag, 6. Juli 2012
...
ach ja, man ist halt obdachlos. doch wenn jetzt alles gutgeht, ist das bald der ausblick aus dem wohnzimmer:





okay. offensichtlich bin ich ein extremwohner. entweder gucke ich auf den puff, oder auf gar nix.

... comment

 
auf gar nix
Abwarten - ohne Möbel wirkt das immer großzügiger.
Wenn das erste Inventar steht, wird alles gut.

(Ich drück Ihnen die Daumen! Und mein Mitleid haben Sie auch! Hier war es nur der Keller...)

... link  


... comment
 
Ich will ja nicht unken,
aber erfahrungsgemäß guckt man aus solchen Perspektiven über kurz oder lang dann doch auf Wohnblocks. ;-)

... link  

 
ich kann mit gutem gewissen sagen, dass das in dem fall "aus gruenden" komplett ausgeschlossen ist. und das ist so mitten in der pampa, da wuerde ja auch keiner hinwollen...

... link  

 
Huch, das ist doch wohl nicht Kölnberg in Meschenich?
Dort ist die Aussicht ähnlich...

... link  

 
aehem, nein! das ist der blick auf (einen teil vom) schlossgarten. aber mehr wird nicht verraten.

... link  


... comment
 
Da ist doch Platz. Bauen Sie doch einen Puff. Zum Gucken, versteht sich.

... link  


... comment